Mein FILMSTARTS
Rememory
facebookTweet
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
Rememory
Mit Peter Dinklage, Anton Yelchin, Julia Ormond mehr
Genres Thriller, Sci-Fi, Drama
Produktionsländer USA, Kanada
Zum Trailer
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Gordon Dunn (Martin Donovan), ein berühmter und innovativer Wissenschaftler, wird tot aufgefunden, nachdem er gerade erst seine neueste Erfindung vorgestellt hat: Eine Apparatur, die die ungefilterten Gedanken von Menschen erfassen, aufnehmen und wiedergeben kann. Dunns Witwe Carolyn (Julia Ormond) zieht sich nach dessen Tod immer mehr zurück – bis plötzlich ein mysteriöser Mann auftaucht, der behauptet, ein alter Freund ihres Mannes zu sein. Mit zweifelhaften Hintergedanken nimmt er die Maschine an sich und versucht zunächst, den Mord an Dunn aufzuklären...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Rememory Trailer OV 2:14
Rememory Trailer OV
491 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Peter Dinklage
Peter Dinklage
Rolle: Sam Bloom
Anton Yelchin
Anton Yelchin
Rolle: Todd
Julia Ormond
Julia Ormond
Rolle: Carolyn Dunn
Henry Ian Cusick
Henry Ian Cusick
Rolle: Lawton
Komplette Besetzung und vollständiger Stab
Deine Meinung zu Rememory ?

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top