Mein Konto
    Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische!
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische! ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.270 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 6. Juni 2022
    Das hier kommt mir dann wirklich wie ein Film vor, da er zwar weiterhin Einsatz an Einsatz reiht, aber eben doch eine komplette Story üer seine 60 Miuten erzählt. Die Schlußwendung, was es mit den Außeridrischen auf sich hat ist dann am Ende glatt ein richtiger Twist, zumindest für kleine Kinder. Als erwachsener Zuschauer ist auch diese Nummer vollkommen spannungsfrei, aber ebenso kurzweilig und harmlos. Letztlich ein Film der voll auf dem Level der Serie bleibt.

    Fazit: Alles wie immer in Potypandy – für kleine Kinder ist die überlange Serienfolge sicherlich ein Hit
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top