Mein Konto
    Bleeding Steel
     Bleeding Steel
    27. April 2018 auf DVD | 1 Std. 49 Min. | Action, Sci-Fi
    Regie: Leo Zhang
    |
    Drehbuch: Leo Zhang
    Besetzung: Jackie Chan, Show Lo, Na-Na OuYang
    User-Wertung
    2,9 25 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor 13 Jahren war Lin Dong (Jackie Chan) Teil einer Spezialeinheit, deren Einsatz massiv schiefging. Gemeinsam mit seinem Team sollte der Polizist den Genetikforscher Dr. James (Kim Gyngell) beschützen, nachdem dieser aufgrund einer Erfindung, die den Lauf der Welt verändern kann, in Lebensgefahr geraten ist. Doch maskierte Söldner mit futuristisch anmutenden Waffen veranstalteten ein Massaker, töteten den Forscher und fast alle Beschützer. Nur mit Glück überlebte Lin, der auch noch einen weiteren Schicksalsschlag verarbeiten musste: Seine Tochter starb an Leukämie. Als nun plötzlich die Forschungsergebnisse im Rahmen eines Sci-Fi-Romans wiederauftauchen, geht Lin der Sache auf den Grund. Überraschende Unterstützung bekommt Lin von einem Hacker (Show Luo) und gemeinsam stoßen sie bald auf die junge Studentin Nancy (Nan Ou-Yang), die der Schlüssel zu allem zu sein scheint. Hinter ihr ist aber auch ein scheinbar unverwundbarer Supersoldat (Callan Mulvey) her. Und bald zeigt sich, dass das Mädchen eine besondere Beziehung zu Lin hat…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Bleeding Steel
    Bleeding Steel (DVD)
    Neu ab 4,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Bleeding Steel Trailer DF 1:50
    Bleeding Steel Trailer DF
    13.041 Wiedergaben
    Bleeding Steel Trailer (2) OV 1:50
    2.989 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Amazon Prime Video: Sci-Fi-Action mit Jackie Chan und Johnny Depp als Western-Held
    News - DVD & Blu-ray
    Amazon Prime Video hat für Abonnenten neue Filme im Programm, die wir euch kurz vorstellen wollen. So könnt ihr entscheiden,…
    Dienstag, 19. Januar 2021
    Diese 7 Sci-Fi-Filme fliegen demnächst bei Amazon Prime Video raus – mit Keanu Reeves, Jackie Chan & Aliens
    News - DVD & Blu-ray
    Ob Kampfsport-Actioner oder Romanze, ob amerikanische Verfilmung eines Young-Adult-Romans oder chinesischer Gentechnik-Thriller…
    Dienstag, 20. Oktober 2020
    Amazon Prime Video wirft über 50 (!) Filme aus dem Programm: Sci-Fi-Action, Meisterwerke und jede Menge Kult
    News - DVD & Blu-ray
    Bevor wir uns in ein paar Wochen über die November-Neuheiten freuen dürfen, mistet Amazon Prime Video noch einmal aus –…
    Freitag, 2. Oktober 2020
    Deutscher Trailer zu "Bleeding Steel": Sci-Fi-Action mit Jackie Chan
    News - Videos
    In China war der Sci-Fi-Blockbuster auch dank Superstar Jackie Chan ein echter Kassenknüller. In Deutschland erscheint er…
    Sonntag, 8. April 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jackie Chan
    Rolle: Lin Dong
    Show Lo
    Rolle: Leeson
    Na-Na OuYang
    Rolle: Nancy
    Erica Xia-Hou
    Rolle: Susan

    User-Kritiken

    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    39 Follower 185 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 2. September 2018
    Ist es eine gute Idee Martial Arts mit Komik/Humor zu verbinden? Kommt drauf an, und zwar ob es das an sich ernste Thema ins Lächerliche zieht, das war so der Fall in Police Story 2, und so gut der Film auch ist/war das hat ihn doch ein wenig herunter gezogen. Und das passiert auch in Bleeding Steel und er driftet ins alberne ab. Alles in allem ist Bleeding Steel ein Big Budget B-Trashmovie, den in vielerlei Hinsicht oft an b und C Filme der ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    BLEEDING STEEL ist ein gewöhnungsbedürftiger, etwas zu lang geratener und an vielen Stellen - durch unpassend enthaltender Situationskomik - Superhelden, Science-Fiction, Actionfilm Mix, dessen ernsthafte und coole Grundidee nach 30 Minuten den Bach runtergeht. Fans bekommen die typische Chan-Dröhnung mit teils guten Actionszenen, doch das allein reicht nicht aus, um den Streifen eine Empfehlung auszusprechen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 11. Juni 2019
    Der Film ist absolut verrückt, aber endlich mal wieder ein Film um nach einem harten Tag zu entspannen bzw abzuschalten. Man merkt zwar dass Jackie in die Jahre gekommen ist, aber das macht seine Partnerin in diesem Film wieder wett. Klasse auch, dass Jackie ein Sci-Fi Abenteuer bekommen hat. Jetzt war er schon km wilden Westen, in 80 Tagen um die ganze Welt, in seiner Heimat natürlich, und jetzt gewissermaßen in der Zukunft. Einfach toll. ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer China, Australien
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget US$ 65.000.000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top