Mein Konto
    Vampire Nation 2: Badlands
     Vampire Nation 2: Badlands
    31. März 2017 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Dan Berk, Robert Olsen
    |
    Drehbuch: Nick Damici
    Besetzung: Connor Paolo, Nick Damici, Laura Abramsen
    Originaltitel: The Stakelander
    User-Wertung
    2,9 9 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nichts ist mehr so wie wir es einst kannten und die Welt von früher ist nur noch ein einziger Trümmerhaufen. Scharen seelenloser und blutrünstiger Vampire haben nämlich fast die gesamte Erdbevölkerung ausgerottet. Auch vor der Familie von Martin (Connor Paolo) haben die Bestien nicht halt gemacht, als er bei einem Angriff unter der Leitung ihrer Anführerin seine Frau und seine Tochter getötet haben. Seit diesem tragischen Ereignis sinnt er auf Rache, doch Martin braucht Hilfe. Die hofft er in seinem ehemaligen Mentor, dem Vampirjäger ohne Namen Mister (Nick Damici), zu finden. Doch den hat Martin das letzte Mal vor zehn Jahren gesehen und von ihm fehlt mittlerweile jede Spur. So bleibt ihm nichts anderes übrig als sich auf eine gefährliche Suche zu begeben, in deren Verlauf er nicht nur auf unheimliche Blutsauger trifft, sondern auch auf überlebende Freaks, die ihre Diät auf Menschenfleisch umgestellt haben...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Vampire Nation - Badlands
    Vampire Nation - Badlands (DVD)
    Neu ab 11,47 €
    Kaufen

    Trailer

    Vampire Nation 2: Badlands Trailer DF 2:10
    Vampire Nation 2: Badlands Trailer DF
    3.230 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Connor Paolo
    Rolle: Martin
    Nick Damici
    Rolle: Mister
    Laura Abramsen
    Rolle: Lady
    Steven Williams
    Rolle: Doc Earl

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2017.

    Back to Top