Mein Konto
    Condorito
    19 ähnliche Filme für "Condorito"
    • Birds of Paradise

      Birds of Paradise

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Daniel De Felippo, Gustavo Giannini
      Besetzung: Drake Bell, Gina Briganti, Keith David
      User-Wertung
      3,2
      Jack (Drake Bell) ist ein einfacher Spatz, wäre aber gerne ein exotischer Vogel, der mit seinem farbenfrohen Gefieder vor allem die weibliche Vogelwelt beeindrucken könnte. Durch Zufall lernt er die Kanarienvogel-Dame Aurora (Ashley Tisdale) kennen, die ihr ganzes Leben hinter Gitterstäben verbracht hat, letztlich aber doch fliehen konnte. Nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cars

      Cars

      7. September 2006 | 1 Std. 36 Min. | Action, Animation, Komödie
      Regie: John Lasseter
      Besetzung: Daniel Brühl, Owen Wilson, Friedrich Schoenfelder
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Um zum besten Rennauto aller Zeiten aufzusteigen, muss Lightning McQueen (Owen Wilson) nur noch in einem einzigen Rennen siegen. Also macht er sich von der Ostküste der USA auf den Weg zu seinem letzten Rennen nach Kalifornien. Durch ein Missgeschick landet er jedoch im verschlafenen Städtchen Radiator Springs, abseits der Route 66. Als er aus ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Prinz von Ägypten

      Der Prinz von Ägypten

      17. Dezember 1998 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Animation, Drama
      Regie: Steve Hickner, Simon Wells, Brenda Chapman
      Besetzung: Val Kilmer, Ralph Fiennes, Jeff Goldblum
      Originaltitel: The Prince of Egypt
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem der israelitische Junge Moses den von Pharao Sethos angeordneten Kindermord überlebt, da ihn seiner Mutter in einem Weidekorb ausgesetzt, wird er von der Frau des Pharaos gefunden und lebt fortan als Waise mit geheimer Vergangenheit am königlichen Hof. Als Moses eines Tages durch seine Schwester Miriam von seinen jüdischen Wurzeln ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Legende der Wächter

      Die Legende der Wächter

      14. Oktober 2010 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Animation, Fantasy
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Jim Sturgess, Emily Barclay Ford, Abbie Cornish
      Originaltitel: Legend Of The Guardians - The Owls of Ga'Hoole
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Nichts bereitet Soren mehr Freude, als der Legende der gefiederten Wächter von Ga’Hoole zu lauschen. Als der kleine Eulenjunge mit seinem Bruder Kludd von finsteren Gestalten entführt und in die Sklaverei verschleppt wird, ist seine Kindheit schlagartig vorbei. Zwar kann Soren aus der Festung des finsteren Tyrannen Eisenschnabel fliehen, seinen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Falsches Spiel mit Roger Rabbit

      Falsches Spiel mit Roger Rabbit

      27. Oktober 1988 | 1 Std. 43 Min. | Animation, Komödie
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Bob Hoskins, Charles Fleischer, Christopher Lloyd
      Originaltitel: Who Framed Roger Rabbit
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Zeichentrick-Star Roger hat Angst, dass seine Frau Jessica hinter seinem Rücken ein Verhältnis hat. Deshalb heuert sein Studio den Privatdetektiv Eddie Valiant an, um hinter ihr herzuschnüffeln. Aber dann wird Marvin Acme tot aufgefunden und Roger gilt als Hauptverdächtiger. Nun bleibt dem Zeichentrick-Hasen nur der saufende Eddie Valiant, um ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • ParaNorman

      ParaNorman

      23. August 2012 | 1 Std. 27 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Sam Fell, Chris Butler
      Besetzung: Kodi Smit-McPhee, Tucker Albrizzi, Anna Kendrick
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Der elfjährige Norman (Kodi Smit-McPhee) ist etwas Besonderes: Er sieht die Geister der Verstorbenen und nicht nur das; sie plaudern auch mit ihm und erzählen ihm immer wieder mal Schmankerl aus ihrem früheren Leben. Das kann gelegentlich ganz schön nervig werden. Und nicht nur das, dann sind da auch noch diese nervigen Erwachsenen, die immer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frankenweenie

      Frankenweenie

      24. Januar 2013 | 1 Std. 27 Min. | Animation, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Charlie Tahan, Winona Ryder, Martin Landau
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Victor und sein Hund Sparky sind beste Freunde. Doch eines Tages wird Sparky von einem Auto angefahren und stirbt. Der Tod seines geliebten Hundes macht Victor sehr zu schaffen, weshalb er die Macht der Wissenschaft nutzt, um ihn nach Frankensteins Art wieder ins Leben zu rufen - leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Sparky ist zwar ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

      Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

      6. Dezember 2001 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Kirk Wise, Gary Trousdale
      Besetzung: Michael J. Fox, James Garner, John Mahoney
      Originaltitel: Atlantis, the Lost Empire
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Der junge Wissenschaftler Milo (Stimme: Michael J. Fox/Stefan Kampwirth) ist davon überzeugt, dass es die geheimnisvolle versunkene Stadt Atlantis gibt. Da die Leiter des Museums, in dem er arbeitet, seine Theorie aber für ein Hirngespinst halten, scheint sich sein Traum zu zerschlagen, Atlantis entdecken zu können. Aber er hat Glück. Als ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das letzte Einhorn

      Das letzte Einhorn

      21. Oktober 1983 | 1 Std. 32 Min. | Animation
      Regie: Jules Bass, Arthur Rankin Jr.
      Besetzung: Alan Arkin, Jeff Bridges, Mia Farrow
      Originaltitel: The Last Unicorn
      User-Wertung
      4,2
      Der böse König Haggard will das Schönste aller Einhörner für sich haben. Deshalb hat er dem Roten Stier befohlen, alle Einhörner der Welt zusammenzutreiben. Nur ein Einhorn ist nun noch übriggeblieben und erfährt von einem Schmetterling die schreckliche Wahrheit. Schnell macht es sich auf den Weg, um seine Artgenossen zu retten. Auf dieser ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bärenbrüder

      Bärenbrüder

      18. März 2004 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Bob Walker, Aaron Blaise
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Jeremy Suarez, Rick Moranis
      Originaltitel: Brother Bear
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Kurz nach der Eiszeit. Der Älteste von drei Brüdern, Sitka (D.B. Sweeney), wird von einem Bären getötet. Der Jüngste der Brüder, Kenai (Joaquin Phoenix), nimmt Rache und wird dabei selbst in einen Bären verwandelt. Der dritte Bruder Denahi (Jason Raize) vermutet in diesem Bären den Mörder Kenais und macht Jagd auf ihn. Kenais einzige ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pocahontas

      Pocahontas

      16. November 1995 | 1 Std. 22 Min. | Abenteuer, Animation, Musik
      Regie: Mike Gabriel, Eric Goldberg
      Besetzung: Irene Bedard, Mel Gibson, Linda Hunt
      User-Wertung
      3,7
      England, Anfang des 17. Jahrhunderts: Eine Expedition unter Governor Ratcliffe (deutsche Stimme: Joachim Kemmer) macht sich auf den Weg nach Amerika. Der berühmte englische Abenteurer John Smith (Sigmar Solbach) ist ebenfalls mit an Bord, um das fremde Land zu erforschen. Zur selben Zeit bricht für das junge Indianermädchen Pocahontas (Alexandra ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Madagascar

      Madagascar

      14. Juli 2005 | 1 Std. 26 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Eric Darnell, Tom McGrath
      Besetzung: Ben Stiller, Chris Rock, David Schwimmer
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park. Doch Marty ist traurig: Zu sehr beschäftigt ihn der Gedanke an die Freiheit. Und als er eines Tages zufällig hinter den Fluchtversuch einiger Pinguine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • #9

      #9

      25. Februar 2010 | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer, Animation, Fantasy
      Regie: Shane Acker
      Besetzung: Elijah Wood, Jennifer Connelly, Christopher Plummer
      Originaltitel: 9
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Es ist eine postapokalyptische Welt der Zerstörung und der Verwüstung, in der die Mecha-Puppe 9 (Stimme: Elijah Wood) ohne jede Erinnerung an eine frühere Zeit erwacht. Eine Welt, in der die Menschheit längst von ihren eigenen Maschinen gejagt und ausgerottet wurde. Und eine Welt, in der nichts und niemand zurückgeblieben und es keine Zukunft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ice Age

      Ice Age

      21. März 2002 | 1 Std. 21 Min. | Animation, Komödie
      Regie: Chris Wedge, Carlos Saldanha
      Besetzung: Ray Romano, John Leguizamo, Denis Leary
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Ein tierisches Trio, bestehend aus dem einzelgängerischen Mammut Manni, dem Säbelzahntiger Diego und dem geschwätzigen Faultier Sid nehmen eine abenteuerliche Reise auf sich, um ein kleines Menschenbaby unversehrt zu seinen Eltern zurückzubringen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peter Pan

      Peter Pan

      22. Dezember 1953 | 1 Std. 16 Min. | Animation, Familie
      Regie: Hamilton Luske, Clyde Geronimi, Wilfred Jackson
      Besetzung: Bobby Driscoll, Kathryn Beaumont, Hans Conried
      User-Wertung
      3,9
      Wendy erzählt ihren beiden Brüdern gerne Geschichten über Peter Pan, auch wenn ihr Vater das mit Missgunst sieht. Als die Eltern eines Abends zum Dinner aus sind, überrascht sie Peter Pan bei ihnen Zuhause auf der Suche nach seinem Schatten. Er nimmt sie mit nach Nimmerland, damit sie nicht erwachsen werden müssen.Das ist der 14. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

      Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

      5. November 2009 | 1 Std. 36 Min. | Animation
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Jim Carrey, Gary Oldman, Colin Firth
      Originaltitel: Disney's A Christmas Carol
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Wir befinden uns im London der Industriellen Revolution: Für Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist Weihnachten ein Fest der Verschwendung. Außerdem will der knauserige und verbitterte alte Mann einfach nicht verstehen, wie sein Angestellter Bob Cratchit (Gary Oldman) an Weihnachten die Unverfrorenheit besitzen kann, einen bezahlten Urlaubstag zu ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der SpongeBob-Schwammkopf Film

      Der SpongeBob-Schwammkopf Film

      23. Dezember 2004 | 1 Std. 22 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Stephen Hillenburg
      Besetzung: David Hasselhoff, Tom Kenny, Bill Fagerbakke
      Originaltitel: The SpongeBob SquarePants Movie
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Mr. Krabs möchte sein Geschäft ausweiten und eröffnet daher eine zweite Filiale, die Krosse Krabbe 2. Sein langjähriger und treuer Mitarbeiter Spongebob steht somit kurz davor, zum Manager befördert zu werden. Zu seiner Enttäuschung geht der Posten aber an seinen Nachbarn und Arbeitskollegen Thaddäus. Bösewicht Plankton sieht die Chance, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ice Age 2

      Ice Age 2

      6. April 2006 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Carlos Saldanha
      Besetzung: Ray Romano, John Leguizamo, Denis Leary
      Originaltitel: Ice Age 2 : The Meltdown
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Es hat sich einiges verändert: Das ewige Eis schmilzt und verwandelt die Erde in ein kunterbuntes Wasserparadies. Doch auch davon lassen sich unsere drei Freunde Sid, Manny und Diego nicht abschrecken. Gemeinsam trotzen sie den Wassermassen und finden mittendrin neue Freunde und Abenteuer...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schatzplanet

      Der Schatzplanet

      5. Dezember 2002 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Animation, Sci-Fi
      Regie: Ron Clements, John Musker
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Emma Thompson, Martin Short
      Originaltitel: Treasure Planet
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Der 15jährige Jim Hawkins besitzt eine große Weltallkarte, die den Weg zu einem großen Piratenschatz zeigt. Um auf ein Raumschiff zu gelangen, schleust er sich als Küchenjunge auf eine Weltall-Galleone und geht auf abenteuerliche Fahrt durchs All. In dem Koch John Silver scheint er einen Freund gefunden zu haben, aber vielleicht täuscht sich ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top