Mein Konto
    Miracle Season - Ihr größter Sieg
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Miracle Season - Ihr größter Sieg ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2018
    Leider nur ein durchschnittliches Sportler-Drama, welches zwar auf Grund der wahren Hintergrundgeschichte ans Herz geht, filmisch aber nicht besonders überzeugen kann. William Hurt und Helen Hunt scheinen ein wenig altersmüde, Danika Yarosh als "Line" und Erin Moriarty als Kelly machen einen ordentlichen Job, können das etwas steife und aufgesetzte Drehbuch aber auch nicht retten, so das sich "Miracle Season" aus der Vielzahl amerikanische Sportler-Dramen nicht besonders hervorhebt. Erwähnenswert auf alle Fälle der Soundtrack und ja, na klar sollte man sich den Film anschauen, weil die Geschichte an sich schon bemerkenswert, wenn auch tragisch ist. Was überrascht und mein persönlichen Wohlwollen findet: am Ende wird nicht Gott oder irgend ein anderes Wesen als Heilsbringer dargeboten.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top