Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dance Academy - Das Comeback
     Dance Academy - Das Comeback
    20. Oktober 2017 TV-Produktion / 1 Std. 41 Min. / Drama, Musik
    Von Jeffrey Walker
    Mit Miranda Otto, Xenia Goodwin, Alicia Banit
    Produktionsländer Australien, Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,3 5 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Einst war Tara Webster (Xenia Goodwin) eine außerordentlich begabte Ballettschülerin, die eine große Karriere als Profitänzerin vor sich hatte. Doch dann machte ihr ein schwerer Unfall einen Strich durch die Rechnung, bei dem sie sich den Rücken brach. Die Karriere schien damit vorbei und anschließend versuchte Tara 18 lange Monate, ein neues Leben als Studentin aufzunehmen und zu akzeptieren. Doch das Kribbeln in ihren Beinen hat sie nie verlassen und so wagt sie den Comeback-Versuch, obwohl dieser unmöglich erscheint. Leben und Liebe werden kurzerhand in Sydney zurückgelassen, als Tara nach New York reist, um ihren Traum endlich zu erfüllen. Doch gerade als sie ihre große Chance bekommt und sie vor Publikum auftreten soll, steht ihr etwas ganz anderes im Wege: Lampenfieber! Wie soll sie damit jemals als Tänzerin durchstarten können? Tara bleibt keine andere Wahl – wenn sie es wirklich schaffen will, muss sie ihre innere Stärke finden oder sie kann ihren Traum für immer begraben…

    TV-Film-Fortsetzung zur Serie "Dance Academy - Tanz deinen Traum!" (2010-2013).
    Originaltitel

    Dance Academy: The Movie

    Verleiher WVG Medien GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Dance Academy: Das Comeback - Die komplette Miniserie
    Dance Academy: Das Comeback - Die komplette Miniserie (DVD)
    Neu ab 8.28 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Dance Academy - Das Comeback Trailer OV 1:45
    Dance Academy - Das Comeback Trailer OV
    4534 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Miranda Otto
    Rolle: Madeline Moncur
    Xenia Goodwin
    Rolle: Tara Webster
    Alicia Banit
    Rolle: Kat Karamakov
    Dena Kaplan
    Rolle: Abigail Armstrong
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Rita
    Rita

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 12. August 2018
    Ich habe die Serie auch sehr geliebt. Nach diesem Film hatte ich das Gefühl, dass ich ihn mir noch hundertmal ansehen kann. Er faszinierte mich sehr, ich habe mehrmals Gänsehaut gehabt. Danke fürs Erlebnis! Für Leute die Musik, Kunst, Tanzen lieben oder die Karriere auf Platz Nr.1 haben, ist der Film ein muss. Enjoy, laugh & cry!
    Swante E.
    Swante E.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2016
    Die Serie die 2010 zum ersten Mal in Deutschland ausgestrahlt wurde, hatte sehr großes Potenzial sehr erfolgreich zu werden und so war es auch viele Fans haben nur noch drauf gewartet das es nach Staffel 3 endlich eine 4 Staffel folgen wird. Der Film wird meiner Meinung nach sehr erfolgreich werden da alle Fans von Dance Academy mit Ihren Darstellern gewachsen sind und neue Fans dazu kommen. Der Trainer verspricht vieles man kann Ihn bei ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top