Mein FILMSTARTS
    One Piece - TV Special: Abenteuer auf Nebulandia
    One Piece - TV Special: Abenteuer auf Nebulandia
    Starttermin 28. Oktober 2016 auf DVD
    Mit Mayumi Tanaka, Kazuya Nakai, Akemi Okamura mehr
    Genres Animation, Action, Fantasy
    Produktionsland Japan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Was für ein Traum! Ruffy und seine Gang landen auf einer Insel voller wunderschöner Frauen – gestrandet und auf Hilfe wartend. Doch die attraktive Herausforderung entpuppt sich im Handumdrehen als fiese Falle. Ruffy und seine Freunde sind mal wieder auf einen Trick reingefallen. Statt hübsche Frauen zu retten, müssen sie sich erst einmal um sich selbst kümmern. Als sie auf Foxy und seine Piratenbande treffen, steht schnell fest, dass es einen Davy Back Fight geben wird. Schließlich will Foxy eine Revanche für das letzte Mal, bei dem er verlor. Damit Foxy und Co. dieses Mal gewinnen, wird ordentlich geschummelt und falsch gespielt. Stratege Komei soll die Strohut-Truppe nach Nebulandia locken. Dort wächst eine ziemlich gefährliche Pflanze, die Ruffy und seinen Freunden zum Verhängnis werden könnte…
    Originaltitel

    Adventure of Nebulandia

    Verleiher AV Visionen
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    One Piece - TV Special - Episode of Nebulandia
    One Piece - TV Special - Episode of Nebulandia (DVD)
    Neu ab 24.99 €
    One Piece TV Special 4 - Episode of Nebulandia
    One Piece TV Special 4 - Episode of Nebulandia (Blu-ray)
    Neu ab 25.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top