Mein Konto
    Ben-Hur - Sklave Roms
     Ben-Hur - Sklave Roms
    12. August 2016 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Historie
    Regie: Mark Atkins
    |
    Drehbuch: Mark Atkins
    Besetzung: Adrian Bouchet, Jonno Davies, Lucy Drive
    Originaltitel: In the Name of Ben Hur
    User-Wertung
    2,7 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem Ben Hur (Adrian Bouchet) im Jahre 171 vor Christus versklavt wurde, muss er sich in Roms Arenen anderen Gladiatoren stellen – im Kampf und beim Wagenrennen. Sein Überleben hängt von diesen brutalen und gefährlichen Spektakeln ab. Doch eines Tages schafft er das Unmögliche: Er entkommt den Wachen mit dem Streitwagen und flüchtet aus der Stadt in Richtung Freiheit. Sein Weg führt ihn zum Grenzgebiet des Römischen Reiches. Dabei sind ihm nicht nur die Römischen Legionen auf den Fersen, sondern auch Söldner, die auf ein ordentliches Kopfgeld hoffen. Wenn Ben Hur den Grenzwall endlich überquert, ist er seine Verfolger los und frei. Sollte ihm das gelingt, würde ihn das außerdem zum Volksheld machen. Das könnte erst der Anfang eines wachsenden Widerstandes gegen die Römischen Unterdrücker sein. Der entflohene Sklave könnte zusammen mit den freien Menschen gegen die Herrschenden in den Krieg ziehen.

    Trailer

    Ben-Hur - Sklave Roms Trailer OV 1:24
    Ben-Hur - Sklave Roms Trailer OV
    4.401 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adrian Bouchet
    Rolle: Ben Hur
    Jonno Davies
    Rolle: Adrian
    Lucy Drive
    Rolle: Maria
    Stephanie Beran
    Rolle: Veleda

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher UCM.One
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2016.

    Back to Top