Mein Konto
    Chemical Hearts
     Chemical Hearts
    21. August 2020 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Richard Tanne
    |
    Drehbuch: Richard Tanne
    Besetzung: Lili Reinhart, Austin Abrams, Sarah Jones
    User-Wertung
    3,0 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Der 17-jährige Henry Page (Austin Abrams) war noch nie verliebt. Er selbst hält sich für einen hoffnungslosen Romantiker, aber die Art von großer Liebe, die er sich so sehr erhofft und die es nur einmal im Leben gibt, ist noch nicht eingetreten. Am ersten Tag des Abschlussjahres trifft er auf die Transferschülerin Grace Town (Lili Reinhart) und es scheint, als würde sich bald alles ändern. Als Grace und Henry ausgewählt werden, gemeinsam die Schülerzeitung zu redigieren, fühlt er sich magisch von der mysteriösen Neuen angezogen. Er erfährt schließlich ihr herzzerreißendes Geheimnis, das einst ihr Leben für immer veränderte, was dazu führt, dass er sich in sie verliebt – oder zumindest in die Person, für die er sie hält.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Chemical Hearts Trailer OV 2:22
    Chemical Hearts Trailer OV
    4.193 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lili Reinhart
    Rolle: Grace Town
    Austin Abrams
    Rolle: Henry Page
    Sarah Jones
    Rolle: Suds
    Kara Young
    Rolle: La

    User-Kritiken

    Cursha
    Cursha

    6.491 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 15. August 2021
    Ähnlich viele andere Streamingfilme in den vergangenen Jahren kann ich auch hier nach über einem halben Jahr nicht einmal mehr zusammenfassen worum es in diesem Werk ging. Dies spricht natürlich nicht für den Film, den ebenso wie der Rest im "Kinojahr 2020" plätschert dieser Film einfach nur vor sich hin.
    ToKn
    ToKn

    1.569 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 22. November 2020
    Ist ganz ordentlich gemacht. Keine typische Teenie-Romanze, alles ein wenig gediegener und tiefgründiger. Handwerklich und visuell durchaus solide, auch der Soundtrack passt. Im Schauspiel für mich, Lili Reinhart ganz klar die Überzeugendste, erinnert mich ein wenig an die Anfänge von Scarlett Johansson. Knapp über 90 Min. sind 'ne ordentliche Zeit, auch wenn die eine oder andere Länge nicht zu verleugnen ist.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Amazon
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top