Mein FILMSTARTS
Ferien vom Leben
Ferien vom Leben
Starttermin 17. September 2017 TV-Produktion
Mit Hannelore Elsner, Marie Bäumer, Navid Akhavan mehr
Genre Tragikomödie
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Caro (Marie Bäumer) ist unglücklich. Ihr Mann Andreas (Robert Schupp) hat nur seine Arbeit im Kopf. Leidenschaft und Liebe gibt es in der Beziehung schon lange nicht mehr. Auch ihr eigener Job als Taxifahrerin füllt sie nicht mehr aus. Und Sohn Vincent (Emilio Moutaoukkil) spricht seit Monaten nicht mit ihr und verbringt seine Tage lieber mit Freund Darek (Daniel Axt) im Fitnessstudio. Als ihre Mutter Lilo (Hannelore Elsner) in ihrem Atelier plötzlich zusammenbricht, hat Caro eine Sorge mehr. Vorsichtig versucht Caro ihrer Mutter gegenüber anzudeuten, dass eine Altersresidenz vielleicht das passende neue Zuhause wäre, doch die will davon nichts wissen… und nimmt stattdessen Reißaus. Kurzerhand springt sie in den LKW von Sami (Navid Navid) und hat ein klares Ziel: Sie will noch einmal an einen Ort, an dem sie einst ein düsteres Geheimnis begraben hat. Doch Tochter Caro und Enkel Vincent nehmen die Verfolgung auf und so beginnt eine abenteuerliche Reise…

Verleiher ZDF
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Hannelore Elsner
Rolle: Lilo Rosenberg
Marie Bäumer
Rolle: Caro
Navid Akhavan
Rolle: Sami
Robert Schupp
Rolle: Andreas
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top