Mein Konto
    Going To Brazil
     Going To Brazil
    29. September 2017 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Komödie
    Regie: Patrick Mille
    |
    Drehbuch: Patrick Mille, Julien Lambroschini
    Besetzung: Vanessa Guide, Alison Wheeler, Margot Bancilhon
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für die hochschwangere Katia (Vanessa Guide) steht das nächste Kapitel in ihrem Leben kurz bevor, denn schon bald will sie vor den Traualtar treten und ihren Liebsten heiraten – und zwar in Brasilien! Da dürfen ihre besten Freundinnen Agathe (Alison Wheeler), Chloé (Margot Bancilhon) und Lily (Philippine Stindel) natürlich nicht fehlen, die kurzerhand ihre Sachen packen und Katia nach Südamerika begleiten. In Rio angekommen geht es gleich am ersten Abend auf eine luxuriöse Party, wo die Truppe ausgelassen feiert. Allerdings geht ein ekliger Macho Lily gehörig auf die Nerven mit seinen penetranten Annäherungsversuchen. Doch dann passiert es: Der Typ fällt vom Balkon und ist nach der Landung nur noch ein Haufen Matsch. Dummerweise ist das Katias Bräutigam, der nun tot ist. Dass er auch noch der Sohn eines Fleischbarons ist, macht die Sache nur noch komplizierter, denn der will jetzt Rache und auch noch seinen Enkel, der noch nicht mal auf der Welt ist. Die Mädels sind auf der Flucht in einem fernen Land und ihr Abenteuer ist voller Knarren und Cocktails…

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Going To Brazil
    Von Lars-Christian Daniels
    Egal ob „Brautalarm“, „Mädelsabend“ oder „Girls‘ Night Out“ - alkoholschwangere Partykomödien, in denen das angeblich so „schwache Geschlecht“ den Beweis antritt, dass es mindestens genauso ausufernd zu feiern versteht wie das legendäre „Hangover“-Wolfpack, sind gerade schwer angesagt. Und bevor sich im Juni 2017 mit Amy Schumer und Goldie Hawn in „Mädelstrip“ zwei weitere Hollywood-Schauspielerinnen in ein wildes Abenteuer in Südamerika stürzen, legt der französisch-portugiesische Schauspieler und Filmemacher Patrick Mille („39,90 (Neununddreißigneunzig)“) jetzt schon mal mit einer ähnlichen Geschichte vor: In seiner Partykomödie „Going To Brazil“ brechen drei hübsche Pariserinnen in das Land am Amazonas auf, um dort die Hochzeit einer gemeinsamen Freundin zu feiern. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Auch wenn bei dem wendungsreichen Ausflug so ziemlich jedes Zuckerhutklischee bedien

    Trailer

    Going To Brazil Trailer DF 1:40
    Going To Brazil Trailer DF
    981 Wiedergaben
    Going To Brazil Trailer (2) OV 1:53
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Fantasy Filmfest Nights 2017: Das komplette Programm und alle Termine stehen fest!
    News - Festivals & Preise
    Seit vergangenem Jahr ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des FANTASY FILMFEST. In unserer Übersicht präsentieren wir…
    Donnerstag, 6. April 2017
    "Hangover" mit Frauen in Brasilien: Erster Trailer zu "Going To Brazil"
    News - Videos
    Eine Leiche, wilde Partys, Gangsterbosse und knapp bekleidete Frauen mit Sturmgewehren – das alles und mehr gibt es im ersten…
    Mittwoch, 5. April 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vanessa Guide
    Rolle: Katia
    Alison Wheeler
    Rolle: Agathe
    Margot Bancilhon
    Rolle: Chloé
    Philippine Stindel
    Rolle: Lily

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Universum Film Home Entertainment
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top