Mein FILMSTARTS
DETOUR
facebookTweet
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
DETOUR
Starttermin 9. Oktober 2017 TV-Produktion (1 Std. 16 Min.)
Mit Luise Heyer, Alex Brendemühl, Ilja Bultmann mehr
Genres Thriller, Drama
Produktionsland Deutschland
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Schon seit längerem haben Alma (Luise Heyer) und Jan (Alex Brendemühl) ein Verhältnis miteinander, doch Jan weigert sich, sich endgültig zu seiner Freundin Alma zu bekennen. Eines Tages hat Alma davon die Schnauze voll und nimmt Jans kleinen Sohn Juri (Ilja Bultmann) heimlich mit auf eine Reise nach Berlin, um Jan zu einem Bekenntnis zu ihr zu zwingen. Beim Halt auf einer Raststätte versucht der Fahrer, bei dem Alma und Juri mitfahren, auf unbeholfene Weise, sich an Alma heranzumachen – doch die weist Bruno (Lars Rudolph) ab. Daraufhin brennen bei dem Lieferanten alle Sicherungen durch und er fällt über die junge Frau her. Was folgt, ist ein Albtraum. Als Juri auf der Suche nach seiner Freundin und seinem Sohn an der Raststätte ankommt, fehlt von den beiden jede Spur und er findet dort nur noch Bruno vor...
Verleiher ZDF
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Luise Heyer
Luise Heyer
Rolle: Alma
Ilja Bultmann
Ilja Bultmann
Rolle: Juri
Lars Rudolph
Lars Rudolph
Rolle: Bruno
Komplette Besetzung und vollständiger Stab
Deine Meinung zu DETOUR ?

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top