Mein Konto
    Der gute Bulle
    Der gute Bulle
    25. September 2017 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Thriller
    Regie: Lars Becker
    |
    Drehbuch: Lars Becker
    Besetzung: Armin Rohde, Edin Hasanovic, Nele Kiper
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fredo Schulz (Armin Rohe) ermittelte vergeblich, als zwei Kinder verschwanden. Er ist überzeugt, dass Roland Bischoff (Axel Prahl), ein Sexualstraftäter, nach Meinung von Schulz ein verklemmter, hochkrimineller, besitzergreifender Psychopath, der Täter ist. Doch weil dieser ihm nur dreckig ins Gesicht lachte, als er ihn befragte, schlug Schulz zu. Die Folge: Bischoff wurde freigesprochen und Schulz suspendiert. Nun stehen die Hauptkommissare Milan Filipovic (Edin Hasanovic) und Lola Karras (Nele Kiper) vor seiner Tür. Ein drittes Mädchen ist verschwunden und wie bei den beiden vorherigen Fällen gibt es genau eine Spur: ein buntes Eisbecher-Papierschirmchen. Schulz soll die Soko in Berlin unterstützen, die mehrere Verdächtige im Visier hat. Doch dazu muss er auch seinen persönlichen Albtraum besiegen, der in seinem Kühlschrank auf ihn wartet: den Alkohol…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Armin Rohde
    Rolle: Fredo Schulz
    Edin Hasanovic
    Rolle: Milan Filipovic
    Nele Kiper
    Rolle: Lola Karras
    Axel Prahl
    Rolle: Roland Bischoff

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2017.

    Back to Top