Mein FILMSTARTS
Der gute Bulle
Der gute Bulle
Starttermin 25. September 2017 TV-Produktion
Mit Armin Rohde, Edin Hasanovic, Nele Kiper mehr
Genre Thriller
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,02 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Fredo Schulz (Armin Rohe) ermittelte vergeblich, als zwei Kinder verschwanden. Er ist überzeugt, dass Roland Bischoff (Axel Prahl), ein Sexualstraftäter, nach Meinung von Schulz ein verklemmter, hochkrimineller, besitzergreifender Psychopath, der Täter ist. Doch weil dieser ihm nur dreckig ins Gesicht lachte, als er ihn befragte, schlug Schulz zu. Die Folge: Bischoff wurde freigesprochen und Schulz suspendiert. Nun stehen die Hauptkommissare Milan Filipovic (Edin Hasanovic) und Lola Karras (Nele Kiper) vor seiner Tür. Ein drittes Mädchen ist verschwunden und wie bei den beiden vorherigen Fällen gibt es genau eine Spur: ein buntes Eisbecher-Papierschirmchen. Schulz soll die Soko in Berlin unterstützen, die mehrere Verdächtige im Visier hat. Doch dazu muss er auch seinen persönlichen Albtraum besiegen, der in seinem Kühlschrank auf ihn wartet: den Alkohol…
Verleiher ZDF
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Armin Rohde
Rolle: Fredo Schulz
Edin Hasanovic
Rolle: Milan Filipovic
Nele Kiper
Rolle: Lola Karras
Axel Prahl
Rolle: Roland Bischoff
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top