Mein Konto
    Bed of the Dead
     Bed of the Dead
    23. Februar 2018 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Horror
    Regie: Jeff Maher
    |
    Drehbuch: Cody Calahan, Jeff Maher
    Besetzung: Gwenlyn Cumyn, Alysa King, Craig Cyr
    User-Wertung
    2,9 9 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kingsize-Betten sind nicht einfach nur groß und geräumig, um sich darin richtig lang machen zu können. Sie sind besonders einladend, wenn es um erotische Spielchen gehen soll, an denen mehr als nur ein einzelnes Paar teilnehmen soll. Und genau das planen Ren (Dennis Andres), seine Freundin Sandy (Alysa King) und zwei Freunde von ihnen. In einem Erotikhotel wollen sie zu viert eine heiße Nacht verbringen und zunächst sieht alles danach aus, als würde sich ihr Aufenthalt voll auszahlen. Doch dann müssen sie plötzlich feststellen, dass sie ihr Todesurteil unterschreiben haben – denn wenn sie das Bett verlassen wollen, ereilt sie ein äußerst brutaler Tod! Gefangen auf der bequemen Matratze müssen sie um ihr Überleben kämpfen und einen Ausweg aus der blutigen Falle scheint es partout nicht zu geben…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Bed of the Dead
    Bed of the Dead (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Bed of the Dead
    Bed of the Dead (Blu-ray)
    Neu ab 9,00 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Bed of the Dead
    Von Christoph Petersen
    „Bong Of The Dead“, „Detention Of The Dead“, „Goal Of The Dead“  - George A. Romero hat mit seinem Klassiker „Night Of The Living Dead“ („Die Nacht der lebenden Toten“) nicht nur das Genre des politischen Zombie-Horrors begründet, sondern auch eine bis heute anhaltende Lawine von „...Of The Dead“-Titeln losgetreten. Nun also „Bed Of The Dead“ – klingt ja recht lustig und das Retro-Postermotiv ist auch ganz cool! Aber Regisseur Jeff Maher und seinem Co-Autor Cody Calahan („Antisocial“) ist außer einer völlig abstrusen SMS-Zeitreise-Mechanik absolut nichts eingefallen, um ihr Konzept vom verfluchten Todesbett in irgendeiner Weise interessant zu machen: Der Film ist nicht spaßig, nicht krass, nicht spannend, nicht absurd-trashig, sondern einfach nur mies – und so erfüllt das „Bed Of The Dead“ am Ende exakt dieselbe Funktion wie jedes normale Bett auch: Es hilft beim Einschlafen!Vor Jahrhund

    Trailer

    Bed of the Dead Trailer OV 2:02
    Bed of the Dead Trailer OV
    6.374 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Mit dem heiß erwarteten Horrorfilm "Bed Of The Dead": Vier weitere Ankündigungen für das FANTASY FILMFEST 2016
    News - Festivals & Preise
    Seit diesem Jahr ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des FANTASY FILMFESTS – deshalb erfahrt ihr bei jeder neuen Programmankündigung…
    Dienstag, 19. Juli 2016
    "Bed Of The Dead": Auf der Matratze hört dich niemand schreien - Erster Trailer zum Film über ein verfluchtes Bett
    News - Videos
    Zwei Kerle, zwei Mädels und nur ein Bett - was eigentlich ziemlich geil klingt, wird im ersten Trailer zu „Bed Of The Dead“…
    Dienstag, 12. Juli 2016
    Das Programm des Fantasy Filmfests 2016
    News - Festivals & Preise
    Seit diesem Jahr ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des FANTASY FILMFEST. In unserer Übersicht präsentieren wir euch,…
    Mittwoch, 15. Juni 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gwenlyn Cumyn
    Rolle: Nancy
    Alysa King
    Rolle: Alysa King
    Craig Cyr
    Rolle: Doug
    Colin Price (X)
    Rolle: Virgil

    User-Kritiken

    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    40 Follower 187 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. September 2018
    Die Aufmachung (leicht gammelig, verrucht in Rot und dunkel gehalten) und die Herangehensweise bei der Thematik über Schuld und Sühne die, die Hauptprotagonisten betrifft die hier in dem Hotel absteigen zu einer Party und das sie dem Bett nicht entkommen können, hat schon was von den Saw Filmen wie ich finde. Ganz gut gelungen, zwar konnte mich Bed of the Dead nicht von Anbeginn an fesseln, aber mit zunehmender Laufzeit fand ich den Film immer ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 26. März 2018
    Machte an dich Spass zu sehen
    Eine recht gute Story und die Schauspieler wirkten überzeugend und der Film wurde auch nicht langweilig im grossen und ganzen würde ich ihn mir auch ein zweites mal ansehen

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2016.

    Back to Top