Mein FILMSTARTS
    Brother Orange
    Brother Orange
    Mit Jim Parsons
    Genre Komödie
    Produktionsländer USA, China
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ausgefallene, wahre Geschichte: 2014 wird Matt Stopera in New York das iPhone gestohlen, doch ein Jahr später meldet sich das Smartphone wieder – aus China. Der neue Besitzer hat Fotos von sich gemacht, die Stopera in seiner Cloud findet. Weil er Buzzfeed-Redakteur ist, schreibt er Artikel darüber, die wiederum in China zum viralen Hit werden. Mithilfe chinesischer Internetnutzer gelingt es Stopera schließlich, den Mann zu treffen, der sein iPhone hat und der inzwischen als „Brother Orange” bekannt ist, weil er sich vor Orangenbäumen fotografierte...

    Adaption der BuzzFeed-Artikel von Matt Stopera.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jim Parsons
    Rolle: Matt Stopera
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    "Brother Orange": BuzzFeed verfilmt die virale Geschichte um ein gestohlenes iPhone, das Fotos nach Hause schickte
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 12. Juli 2016
    Einem BuzzFeed-Redakteur wird das iPhone geklaut – und ein Jahr später tauchen Bilder aus China im Fotostream des Kollegen...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top