Mein Konto
    Lucky
    Durchschnitts-Wertung
    4,1
    Presse-Titel
    • Variety
    • Empire UK
    • The Hollywood Reporter
    • Wessels-Filmkritik
    • epd-Film

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Variety

    Von Joe Leydon

    Alles, was Harry Dean Stanton in seiner Karriere machte, und in seinem Leben, brachte ihm seinen Moment des Triumphs in „Lucky“, ein bescheiden wundervoller kleiner Film über nichts im Besonderen und alles, was wichtig ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Empire UK

    Von Will Lawrence

    [....] Einer der größten Charakterdarsteller Amerikas könnte sich seine beste Arbeit für ganz zum Schluss aufgehoben haben.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Hollywood Reporter

    Von John DeFore

    Es fühlt sich wie ein Geschenk von einem herausragenden Charakterdarsteller an einen anderen an, aber niemals eins, in dem sich die Schauspieler zu Lasten des Films in den Vordergrund rücken.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Wessels-Filmkritik

    Von Antje Wessels

    Am Ende von „Lucky“ glaubt man, das Leben ein klein wenig mehr verstanden zu haben. Harry Dean Stanton brilliert in seiner aller letzten Rolle als Schauspieler in dieser charmant-lakonischen Tragikomödie, begleitet von alten Weggefährten.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Wessels-Filmkritik

    epd-Film

    Von Frank Arnold

    Lucky ist 90 Jahre alt, lebt in einem Wüstenkaff in Arizona und muss eines Tages feststellen, dass sein Körper ihm nicht mehr gehorcht – was allerdings kein Grund ist, seine tägliche Routine grundlegend zu ändern. Das Regiedebüt des Schauspielers John Carroll Lynch ist eine Liebeserklärung an Harry Dean Stanton, der im Herbst 2017 im Alter von 91 Jahren verstarb.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top