Mein Konto
    Breaking The Bank
    Breaking The Bank
    8. September 2016 auf DVD | 1 Std. 41 Min. | Komödie
    Regie: Vadim Jean
    |
    Drehbuch: Roger Devlin
    Besetzung: Kelsey Grammer, Tamsin Greig, John Michael Higgins
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Charles Bunbury (Kelsey Grammer) ist der Vorstandsvorsitzende einer Traditionsbank, dabei hat er keine Ahnung von dem, was er da macht. Mit Charme und Leutseligkeit mogelt er sich durch – erfolgreich, zumindest bis jetzt. Denn eines Tages steht die Bank urplötzlich vor der Pleite. Bei dem Rettungsversuch setzt er alles auf eine Karte – und verliert. Sein Job ist dabei nicht der einzige zu beklagende Verlust, auch seine Ehefrau verabschiedet sich, schließlich hat er die Bank ihrer Familie zugrunde gerichtet. Ganz unten angekommen schöpft er dann aber unerwartet Hoffnung, als er einen autodidaktischen Obdachlosen kennenlernt, der sich als wahres Finanzgenie entpuppt. Außerdem bekommt er Unterstützung von seiner antikapitalistisch eingestellten Tochter Annabel (Sonya Cassidy). Mit diesem Team und jeder Menge Motivation will er die Bank doch noch retten und seine Frau zurückerobern.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kelsey Grammer
    Rolle: Charles
    Tamsin Greig
    Rolle: Penelope
    John Michael Higgins
    Rolle: Richard Grinding
    Mathew Horne
    Rolle: Nick

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top