Mein Konto
    Fright Fest
    Fright Fest
    31. Januar 2020 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Thriller
    Regie: Ante Novakovic
    |
    Drehbuch: Ante Novakovic
    Besetzung: Dylan Walsh, Romeo Miller, Madison McKinley
    Originaltitel: American Fright Fest
    User-Wertung
    2,3 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Spencer Crowe (Dylan Walsh) war mal ein Horror-Regisseur, der viele Fans hatte. Nun ist er abgehalftert. Aber immerhin hat er einen Auftrag in Sicht, von dem er sich was verspricht: Zu Halloween soll er ein Live-Spukhaus in einer alten Irrenanstalt inszenieren. Das ist doch was! Crowe legt sich so richtig ins Zeug. Die Effekte sollen schocken! Praktisch, dass ausgerechnet am Tag der Eröffnung des Spukhauses zwei gefährliche Mörder aus einem Gefangenentransport entwischen. Sie eröffnen eine blutige Jagd. Die Horrorfans bekommen das Erlebnis ihres Lebens (und für viele wird es das letzte) …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dylan Walsh
    Rolle: Spencer Crowe
    Romeo Miller
    Rolle: Rico
    Madison McKinley
    Rolle: Taylor
    Pancho Moler
    Rolle: Finkle

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2018.

    Back to Top