Mein FILMSTARTS
    High Society - Gegensätze ziehen sich an
    High Society - Gegensätze ziehen sich an
    Starttermin 14. September 2017 (1 Std. 40 Min.)
    Mit Emilia Schüle, Jannis Niewöhner, Caro Cult mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,3 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 32 Wertungen - 8 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Anabel (Emilia Schüle) ist die Tochter einer superreichen Industriellenfamilie, die von Mutter Trixi (Iris Berben) angeführt wird. Als wohlhabendes Mädchen ist Anabel vom Reichtum verwöhnt, hat stets nichts anderes im Sinn als die nächste große Party. Doch dann wird bekannt, dass sie als Baby mit Aura (Caro Cult) vertauscht wurde. Prompt landet Anabel bei ihrer wahren Familie mit Mama Carmen Schlonz (Katja Riemann), zwei Geschwistern und einem illegalen Untermieter. Statt Prunk nun Plattenbau angesagt! Dann bekommt Anabel auch noch Ärger mit dem Polizisten Yann (Jannis Niewöhner) und gerät bei der Jobsuche, zu der sie nun gezwungen ist, ausgerechnet an den supererfolgreichen Start-up-Gründer Benjamin Schwarz (Marc Benjamin), der etwas andere Vorstellungen von der ausgeschriebenen Stelle hat als Anabel…
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    High Society: Gegensätze ziehen sich an [DVD]
    High Society: Gegensätze ziehen sich an [DVD] (DVD)
    Neu ab 4.97 €
    High Society: Gegensätze ziehen sich an
    High Society: Gegensätze ziehen sich an (Blu-ray)
    Neu ab 7.97 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    High Society - Gegensätze ziehen sich an
    Von Christoph Petersen
    Noch bevor Paris Hilton und Chiara Ohoven Töchtern reicher Eltern einen schlechten Ruf verpasst haben, gab es Mitte der Neunziger zumindest im Kino eine so richtig schön verzogene Millionärs-Göre, die wir trotz ihrer weltfremden Spleens und Shopping-Sucht sofort ins Herz geschlossen haben: Nicht umsonst ist Alicia Silverstone mit ihrer Rolle als Highschool-It-Girl Cher in Amy Heckerlings „Clueless – Was sonst?“ über Nacht zur Jugend-Ikone aufgestiegen. Auf ähnlichen Pfaden wandelt nun auch Emilia Schüle als nach der Geburt vertauschte Society-Tochter Anabel von Schlacht, nur das mit dem „ins Herz schließen“ bleibt in Anika Deckers Komödie „High Society – Gegensätze ziehen sich an“ leider aus. Das liegt allerdings weniger an dem sich redlich bemühenden „Ku’Damm 56“-Star als vielmehr an einem völlig inkohärenten Drehbuch, in dem die Konzepte gleich mehrerer anderen Filme erschreckend belie...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    High Society - Gegensätze ziehen sich an Trailer DF 2:25
    High Society - Gegensätze ziehen sich an Trailer DF
    23 084 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emilia Schüle
    Rolle: Anabel
    Jannis Niewöhner
    Rolle: Yann
    Caro Cult
    Rolle: Aura
    Iris Berben
    Rolle: Trixi von Schlacht
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    GregTK
    Hilfreichste positive Kritik

    von GregTK, am 24/09/2016

    5,0Meisterwerk
    Es ist einer meiner Lieblingsfilme weil er gleich 1 Straße weiter gedreht wird und ich jeden Tag zugucken darf.
    Dominik R.
    Hilfreichste negative Kritik

    von Dominik R., am 08/10/2017

    0,5katastrophal
    Ich glaube ich muss nur darüber lachen das ich Geld ausgeben habe. So ein schlechten Film gab ich selten gesehen....
    Alle User-Kritiken
    38% (3 Kritiken)
    13% (1 Kritik)
    13% (1 Kritik)
    25% (2 Kritiken)
    0% (0 Kritik)
    13% (1 Kritik)
    Deine Meinung zu High Society - Gegensätze ziehen sich an ?
    8 User-Kritiken

    Bilder

    18 Bilder

    Aktuelles

    Diese 10 Filme haben 2017 fast nur Frauen gesehen
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 30. Juni 2018
    Nachdem wir gestern über die Filme berichtet haben, die überwiegend von Männern geschaut wurden, widmen wir uns heute dem...
    Deutsche Kinocharts: Stephen Kings "Es" knackt Besucher-Million auf Platz eins
    NEWS - Im Kino
    Montag, 2. Oktober 2017
    Nun ist „Es“ auch in Deutschland angekommen und beherrscht die Kinocharts. Die Stephen-King-Adaption setzte sich vor Co-Neueinsteiger...
    9 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top