Mein FILMSTARTS
    Sandy Wexler
    Sandy Wexler
    Starttermin 14. April 2017 bei Netflix (2 Std. 11 Min.)
    Mit Adam Sandler, Jennifer Hudson, Kevin James mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,0 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,7 11 Wertungen
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Los Angeles in den Neunzigern: Talentmanager Sandy Wexler (Adam Sandler) ist ein schräger Typ. Sein Lachen klingt so, als sei es nicht echt und er taucht auf Partys auf, zu denen er nicht eingeladen wurde. Vor allem aber ist Sandy ein großartiger Manager, der eine Gruppe ziemlich exzentrischer Künstler vertritt und alles gibt, um sie nach oben zu bringen. Er weiß, dass seine Schützlinge kurz vor der großen Karriere stehen, es braucht nur noch den letzten Schritt! Doch nachdem sich Sandy stets um alle anderen mehr als um sich selbst kümmerte, wird sein Leben mächtig durchgeschüttelt, als er sein Herz an Courtney Clarke (Jennifer Hudson) verliert, eine sehr talentierte Sängerin, die er in einem Vergnügungspark entdeckt hat. Übers Jahrzehnt hinweg entspinnt sich eine Liebesgeschichte zwischen Sandy und Courtney…
    Verleiher Netflix
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Sandy Wexler
    Von Andreas Staben
    Eine Gruppe Showbiz-Typen, darunter viele Komiker, sitzt in geselliger Runde zusammen und tauscht Anekdoten über einen gemeinsamen Bekannten aus, einen offenbar ziemlich erfolglosen Künstleragenten. Es wird liebevoll von seinen exotischen Kunden, seinen Marotten und seinen Fehlschlägen erzählt. Die Erinnerungen gehen in Rückblenden über, die sich zum Porträt eines echten Originals fügen. Mit diesem Szenario ergatterte Woody Allen 1985 zwei Oscarnominierungen fürs Drehbuch und für die Regie - und in der Titelrolle des Stehaufmännchens „Broadway Danny Rose“ zeigt er dazu eine der besten darstellerischen Leistungen seiner Karriere. Mehr als 30 Jahre danach ist nun ein anderer New Yorker Komiker mit jüdischen Wurzeln in einer ähnlichen Rolle zu sehen und gibt seiner Erzählung über einen Talentmanager mit kleiner Trefferquote und großem Herzen einen vergleichbaren Rahmen. Und zumindest was da...
    Die ganze Kritik lesen
    Sandy Wexler Trailer DF 1:50
    Sandy Wexler Trailer DF
    2 506 Wiedergaben
    Sandy Wexler Trailer OV 1:50
    117 Wiedergaben
    Sandy Wexler Teaser DF 0:28
    1 192 Wiedergaben
    Sandy Wexler Teaser OV
    5 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Sandler
    Rolle: Sandy Wexler
    Jennifer Hudson
    Rolle: Courtney Clarke
    Kevin James
    Rolle: Ted Rafferty
    Colin Quinn
    Rolle: Kevin Connors
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Sandy Wexler ?
    0 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Neu bei Netflix im April: Die besten Filme und Serien
    NEWS - Bestenlisten
    Donnerstag, 30. März 2017
    Wir verraten euch immer am Anfang jeden Monats, auf welche neuen Film-Geheimtipps und Serien-Highlights ihr euch freuen könnt,...
    Nach Erfolg von "The Ridiculous 6" und "The Do-Over": Adam Sandler dreht vier weitere Filme für Netflix
    NEWS - In Produktion
    Montag, 27. März 2017
    Nach dem großen Erfolg seiner Komödien „The Ridiculous 6“ und „The Do-Over“ erweiterte Adam Sandler nun seinen Vertrag mit...
    8 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top