Mein Konto
    Bad Monkeys
    Bad Monkeys
    Unbekannter Starttermin | Undefiniert
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jane Charlotte (Margot Robbie) hat es nicht leicht: Drogensüchtig, obdachlos und in der Psychiatrie weil sie ihren Sozialarbeiter ermordet haben soll. Hinzu kommen bei Jane auch noch schwere Wahnvorstellungen, die besagen, sie sei Teil einer geheimen Organisation, die das Böse bekämpft. Während ihrer Therapiesitzungen erzählt sie ihrem Arzt auch von ihrem kleinen Bruder, der durch ihre Schuld ums Leben gekommen ist. Doch das ist nicht der einzige Todesfall in ihrer Nähe.

    Verfilmung des gleichnamigen Romans von Matt Ruff.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2026
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top