Mein FILMSTARTS
    The Hero
    The Hero
    Laufzeit 1 Std. 33 Min.
    Mit Sam Elliott, Laura Prepon, Nick Offerman mehr
    Genres Drama, Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Lee Hayden (Sam Elliott) ist eine alternde Ikone des Western-Kinos. Die Zeit nach seinen Glanzjahren verbringt der Star mit seinem ehemaligen Kollegen und Dealer Jeremy (Nick Offerman). Doch durch eine Krebs-Diagnose wird Lee plötzlich aus seinem gewohnten Alltag gerissen und ist gezwungen, sein Leben neu zu ordnen. Er beginnt eine Beziehung mit der jüngeren Comedy-Künstlerin Charlotte (Laura Prepon), während er gleichezeitig versucht, das Verhältnis mit seiner Tochter (Krysten Ritter) ins Reine zu bringen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Hero Trailer OV 2:23
    The Hero Trailer OV
    1 027 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sam Elliott
    Rolle: Lee Hayden
    Laura Prepon
    Rolle: Charlotte
    Nick Offerman
    Rolle: Jeremy
    Krysten Ritter
    Rolle: Lucy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top