Mein Konto
    Noem My Skollie: Call Me Thief
     Noem My Skollie: Call Me Thief
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Daryne Joshua
    Besetzung: Sandi Schultz, Dann Jaques Mouton, Gantane Kusch
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Abraham (Dann Jaques Mouton) wird wegen eines kleinen Deliktes eingesperrt. Im Gefängnis baut er sich unter den harten Gangstern einen hohen Status auf, in dem er reißerische Geschichten erzählt. Als Abraham entlassen wird, versucht er ein neues Leben als Schriftsteller zu beginnen. Seine Freunde ziehen ihn jedoch wieder in kriminelle Machenschaften, an deren Ende ein Mord steht.

    Trailer

    Noem My Skollie: Call Me Thief Trailer OV 2:15
    Noem My Skollie: Call Me Thief Trailer OV
    900 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Südafrika
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Afrikaans
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top