Mein Konto
    Pitchfork
     Pitchfork
    Unbekannter Starttermin | Horror
    Regie: Glenn Douglas Packard
    |
    Drehbuch: Glenn Douglas Packard, Darryl F. Gariglio
    Besetzung: Daniel Wilkinson, Brian Raetz, Lindsey Nicole
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hunter (Brian Raetz) hat seiner Familie gerade ein wohlgehütetes Geheimnis offenbart, und kehrt nun, begleitet von einer Gruppe von Freunden, die ihm den Rücken stärken sollen, zum ersten Mal zur Farm seiner Eltern in Michigan zurück. Dort genießt die Gruppe von College-Studenten die frische Luft und das Leben auf dem Land und alles scheint gut zu sein. Doch da werden sie plötzlich von einem maskierten Killer mit Mistgabel-Hand attackiert, der einen nach dem anderen tötet…

    Pitchfork Teaser OV 1:00
    25 Wiedergaben
    Pitchfork Trailer OV 1:39
    Pitchfork Trailer OV
    1.443 Wiedergaben
    Pitchfork Trailer (2) OV 2:38
    25 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel Wilkinson
    Rolle: Ben Holister Jr. / Pitchfork
    Brian Raetz
    Rolle: Hunter Killian
    Lindsey Nicole
    Rolle: Clare
    Ryan Moore
    Rolle: Matt

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2016.

    Back to Top