Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Tod und das Mädchen - Van Leeuwens dritter Fall
    Der Tod und das Mädchen - Van Leeuwens dritter Fall
    2017 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Von Hans Steinbichler
    Mit Peter Haber, Katharina Lorenz, Bruno Cathomas
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Amsterdamer Kommissar Bruno van Leeuwen (Peter Haber) ist obenauf. Die neue DNA-Technik macht es möglich, dass er wohl einen 30 Jahre alten Fall abschließen kann. Nun hat er nämlich endlich den Beweis, dass Piet Martens (Bruno Cathomas) zu jener Zeit die damals neunjährige Nachbarstochter Vicky (Katharina Kron) vergewaltigt hat. Doch dann müssen Bruno, Vicky (jetzt: Katharina Lorenz) und ihre Eltern (Barbara Auer und Jörg Schüttauf) erfahren, dass die Tat mittlerweile knapp verjährt ist und der Verbrecher auch diesmal nicht vor Gericht kommt. Bruno, der vor 30 Jahren ein Versprechen gegeben hat, den Täter zu überführen, ist erschüttert. Als Piet Martens dann plötzlich spurlos verschwindet, hat Bruno einen schrecklichen Verdacht. Für den Kommissar beginnt ein Kampf, in dem Gerechtigkeit und Justiz auf zwei verschiedenen Seiten stehen und van Leeuwen sich für eine entscheiden muss...
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Haber
    Rolle: Bruno van Leeuwen
    Katharina Lorenz
    Rolle: Vicky Jacobs
    Bruno Cathomas
    Rolle: Piet Martens
    Barbara Auer
    Rolle: Maria Jacobs
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top