Mein Konto
    Zhenikh
    Zhenikh
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Alexandr Nezlobin
    Besetzung: Sergey Svetlakov, Svetlana Smirnova-Martsinkevich, Philippe Reinhardt
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Helmut reist nach Russland, denn dort will der Deutsche der russischen Schönheit Alena, die er in Berlin kennen gelernt hat, einen Antrag machen. In ihrem Heimatdorf soll er natürlich auch gleich die Verwandtschaft seiner Zukünftigen treffen, doch dort begegnet er auch Tolja. Der ist Alenas Ex-Mann und will angesichts der neuen Konkurrenz, seine große Liebe wieder erobern. Und bald mischt sich das ganze Dorf in die romantische Rivalität ein…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top