Super Troopers 2
    Deine Meinung zu Super Troopers 2 ?

Veröffentlicht am 6. Juni 2019
    Da ist er endlich, der langerwartete, 2. Teil !

Dieses Mal sind die Chaoten in Kanada, ach ne, doch in den USA ! ;

Alleine mit dem Anfang hatten se mich, ich sag nur "Eagles of Death Metal" ! \m/

Ein Gag jagt hier den nächsten & natürlich kann nicht jeder zünden und es ist nunmal, sagen wir, simpler Humor, aber mir gefällt´s ! :D

Veröffentlicht am 18. Juni 2018
    Ich habe mich nie nennenswert aufwendig mit den Werken von Broken Lizzard beschäftigt, kann aber nach Konsum von „Club Dread“, „Super Troopers“ und „Bierfest“ festhalten daß deren Humor mit meinem nicht kompatibel ist. Die Witze und Jokes sind einfach zu laut, zu albern und zu platt, außerdem hat man hier kein Herz oder irgendwas an das man emotional anknüpfen könnte. Es hat schon genug Filme gegeben die zwar mit dümmlichen Figuren gearbeitet haben, diese aber doch irgendwie herzlich präsentiert haben und dieses ist hier nicht gegeben. Statt dessen haben wir alberne, laute Figuren die Sprüche und hysterische Gags jenseits der Schmerzgrenze liefern, dazu eine schnelle Krimihandlung die nicht wirklich mit Wendungen oder Überraschungen daherkommt und außer ein paar netten Szenen mit Rob Lowe restlos nervt. Merkte ich auch an der Stimmung in meinem Kino – selten war es bei einer Komödie so ernsthaft stumm.

Fazit: Lautes Gagfeuerwerk dessen Jokes sich komplett als Rohrkrepierer erweisen!
    Hans Fuchs
    Hans Fuchs

Veröffentlicht am 5. Mai 2021
    Super troopers 2 echt schlecht...ganz schlecht...super Troopers war nen geiler Film aber das hier furchtbar ...