Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!
    Deine Meinung zu Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle! ?

JontederZwerg
    JontederZwerg

Veröffentlicht am 20. März 2023
    Schlimm. Wie kann man sowas produzieren, die Geschichte ist garnicht mal so dumm, aber die Umsetzung ist einfach Mist. Der Cast kann nicht schauspielern, die ganze Zeit wird irgendwas dummes erzählt von wegen man könnte Butter frittieren. Der Regisseur hat mit dem 2&3 Teil ein großen Erfolg gemacht, die beiden Filme fand ich nicht mal schlecht, aber dann 2017, 4 Jahre nach dem dritten Teil kommt der vierte, neuer Cast, alles neu. Der vierte Teil ist ein Beispiel dafür keinen Film zu drehen, wenn man einfach keine Ideen hat und alles dann auf Schnelligkeit macht und dann sowas entsteht. Also leider kann ich Gregs Tagebuch nicht mehr als wunderbar empfinden nachdem der Regisseur (David Bowers) diesen Film gebracht hat.
    Veröffentlicht am 18. August 2017
    Es sind zwar neue Schauspieler aber das macht mir nichts aus es geht hier nicht um das Aussehen der Leute sondern um den Humor und der ist spitzenmäßig
    Alex Weber
    Alex Weber

Veröffentlicht am 24. Mai 2021
    Ich finde den Film besser als die alten sogar und ich würde mir auch gerne eine Fortsetzung wünschen
    Veröffentlicht am 18. Mai 2019
    Sooooooooo schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!