Mein Konto
    Wildlife
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Wildlife ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.286 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. April 2023
    Hier sprachen mit die Mitwirkenden besonders an: Jake Gylenhaal und Carey Muligan sehe ich grundsätzlich gerne und auf dem Regiestuhl gab es Paul Dano, den ich als Darsteller sehr schätze. Der Star des Films ist allerdings Ed Oxenbould, der der Film trägt. Er spielt einen Jungen, der den Zerfall der Ehe seiner Eltenr hilflos mit ansehen muß. Gylenhaal verlässt dabei früh die Handlung und ist über weite Strecken nicht zu sehen Dafür sehen wir ein glaubhaftes Bild der 60er Jahre un eine kitschbefreite, unschöne Geschichte. Wirklich sympathisch sind (außer dem Jungen) zwar keine Figuren und das Bild ist stets farbentsättigt, so daß alles etwas trist und unschön wirkt. Trotzdem hat der ruhige Erzählstil und zusammen mit den starken Darstellern den Effekt, eine ruhig und konzentriert erzählte Geschichte zu liefern. Und das reicht doch schon.

    Fazit: Nüchternes Drama, unverkrampft erzählt und mit glaubhaften Figuren.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top