Mein Konto
    L'avant-centre
    L'avant-centre
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Tragikomödie, Sport-Event
    Regie: Adrian Biniez
    |
    Drehbuch: Adrian Biniez
    Besetzung: Esteban Lamothe, Julieta Zylberberg, Néstor Guzzini
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Patón ist Kapitän einer Drittligamannschaft mit einem Hang zur Gewalt, selbst den eigenen Teamkameraden gegenüber. Als er für ein Vergehen im Gefägnis einsitzen muss, will er sein Leben grundlegend ändern. Als Mittdreißiger ohne gelernte Ausbildung kein leichtes Unterfangen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsländer Uruguay, Deutschland, Argentinien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2014.

    Back to Top