Mein Konto
    Danny Says
     Danny Says
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Biopic, Dokumentation, Musik
    Regie: Brendan Toller
    |
    Drehbuch: Brendan Toller
    Besetzung: Danny Fields, Alice Cooper, Justin Bond
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Autobiographische Dokumentation über den US-amerikanischen Musikmanager Danny Fields, der maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklung des Punk hatte. Seit 1966 hat Fields eine entscheidende Rolle im Musikbusiness gespielt und Bands und Künstler wie The Doors, Cream, Lou Reed, Nico und Judy Collins gemanagt und heutige Stars wie die Stooges, MC5 and die Ramones entdeckt. „Danny Says“ folgt Fields von seinen Tagen als Student in Harvard über seine Zeit in Andy Warhols Silver Factory bis hin zu seiner Arbeit als Director of Publicity bei Elektra Records und noch weiter. Stets wird dabei deutlich: Danny Fields‘ Musikgeschmack mag anfangs abweichend und unangepasst gewesen sein, doch er bewies schlussendlich immer den richtigen Riecher und prägte so eine ganze Ära.

    Trailer

    Danny Says Trailer OV 2:21
    Danny Says Trailer OV
    48 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danny Fields
    Rolle: Himself
    Alice Cooper
    Rolle: Himself
    Justin Bond
    Rolle: Himself
    Judy Collins
    Rolle: Herself

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top