Mein Konto
    Unter deutschen Betten
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Unter deutschen Betten ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Oli-N
    Oli-N

    16 Follower 109 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 7. Oktober 2017
    Mehr aus Langeweile bin ich gestern im Kino gewesen und habe mir die Ferres reingezogen und dank Unlimited Card hätte ich bei einer Enttäuschung ja jederzeit gehen können. Bin ich aber nicht, der Film bietet den kurzweiligen typisch deuteschen Fernsehkomödien Charm mit zwei wirklich befreit aufspielenden Hauptdarstellerinnen. Die Musikbranche wird so richtig nett durch den Kakao gezogen und man darf kein Wort zu ernst nehmen, dann wird man sich gut unterhalten. Und dank einer unerwartet guten Tonmischung sogar einen Kinobesuch wert. Sicher eher ein Film den Mann oder Frau mit der Freundin ansehen sollte, zu zweit schmunzelt es sich hier noch etwas besser.
    Rene H.
    Rene H.

    5 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 16. September 2017
    Das man sich für ein Schrott hin gib! Einfach nicht zu fassen. Einfach nur schade für die Zeit. Das Geld hätte sie lieber in die Maschmeyer-Group stecken sollen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top