Below Her Mouth
    Deine Meinung zu Below Her Mouth ?

Veröffentlicht am 20. Juli 2017
    Für einen oberflächlichen „Softcore-Lesben-Porno“ ist der Film zu gut gemacht. Für einen guten in die Tiefe gehenden Beziehungsfilm ist der Film vielleicht zu klischeebehaftet und oberflächlich. Irgendwo dazwischen ohne Recht zu wissen, wo es hin gehen soll. Der Film hat seine Momente, ist sehr freizügig (warum auch nicht), die beiden Hauptdarstellerinnen Erika Linder und Natalie Krill machen das ganz ordentlich und die Musik ist mitunter auffallend passend. Auch visuell ist der Film ganz gut gemacht, vor allem dank einer gut geführten Kamera. Bin ohne Probleme bis zum Ende gekommen und ich musste ganz klar feststellen: Der Film ist „echter“ als man anfangs vielleicht glaubt und er ist auf alle Fälle erotischer als die beiden „Fifty Shades…“ -Filme zusammen, obwohl es hier hauptsächlich um die Liebe zwischen Frauen geht (oder gerade deshalb).
    Anne M.
    Anne M.

Veröffentlicht am 7. Dezember 2017
    ich fand den Film Prima. Viel Humor, viel Leidenschaft viel Drama.
    Wer auf homosexuelle Filme steht sollte sich den anschauen.
    Veröffentlicht am 14. Januar 2018
    sehr intensiv gespielt und dabei auf das Wesentliche konzentriert. Die Emotionen kommen gut rüber und dabei stört es nicht einmal das der Film so eindiemensional daherkommt.
    Veröffentlicht am 17. Oktober 2018
    Easy to watch,wer das Genre liebt und auf lesbensex steht😂😂😂 dem wird dieser Film gefallen !
    Nichts anspruchvolles aber schön zum anschauen 😉😉