Mein Konto
    Recep İvedik 5
     Recep İvedik 5
    16. Februar 2017 Im Kino | 1 Std. 53 Min. | Komödie
    Regie: Togan Gökbakar
    |
    Drehbuch: Şahan Gökbakar, Togan Gökbakar
    Besetzung: Şahan Gökbakar, Orkan Varan, Deniz Ceylan
    User-Wertung
    3,1 9 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Weil sein bester Freund, der Busfahrer Ismet, überraschend gestorben ist und es noch einen letzte unerledigte Fahrt zu erledigen gibt, versucht sich Recep İvedik (Şahan Gökbakar) dieses Mal als Busfahrer für die türkische Jugend-Olympiamannschaft. Als sämtliche Athleten mit einer Vergiftung ausfallen, weil Recep Motoröl in den Bohneneintopf schüttet, hilft alles Bitten und Flehen im Krankenhaus nicht, die Sportler doch trotzdem teilnehmen zu lassen. Doch gerade als die Türkei schon aus dem Wettbewerb in Mazedonien auszuscheiden droht, hat Recep eine Idee: Er ernennt sich zum Chef der Mannschaft und rekrutiert eine Gruppe von Truckern, mit denen er kurzerhand als Ersatz einspringt. Und wo er schon mal am Wettbewerb teilnimmt, möchte Recip natürlich auch in allen Disziplinen gewinnen – und zwar mit allen Mitteln...

    Trailer

    Recep İvedik 5 Trailer OmU 3:21
    Recep İvedik 5 Trailer OmU
    15.347 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Deutsche Kinocharts: "Bibi & Tina - Tohuwabohu total!" zaubert "Fifty Shades Of Grey 2" vom Thron
    News - Im Kino
    Nach zwei Spitzenpositionen in den deutschen Kinocharts bleibt „Fifty Shades Of Grey 2“ diese Woche nur Silber: „Bibi &…
    Montag, 27. Februar 2017
    Deutsche Kinocharts: "Fifty Shades Of Grey - Gefährliche Liebe" weiterhin dominant
    News - Im Kino
    Da kann „John Wick: Kapitel 2“ trotz starkem Start nichts gegen ausrichten: „Fifty Shades Of Grey 2“ bleibt die Nummer eins…
    Montag, 20. Februar 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Şahan Gökbakar
    Rolle: Recep İvedik
    Orkan Varan
    Rolle: Akif
    Deniz Ceylan
    Rolle: Team Manager
    Hüseyin Baycur
    Rolle: Kamyoncu

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 14. April 2017
    Große Erwartungen sollte man bei der Recep Ivedik Reihe allgemein nicht haben, da die Story einfach absurd ist darum geht es in dem Filmen auch nicht. Recep Ivedik 5 ist durchaus einer der besten der Reihe. Einfach zurücklehnen und Spaß haben nicht viel über die Story und ihrer Wirklichkeit nachdenken
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 26. Februar 2017
    Wenn man die Messlatte zu hoch anlegt wird man definitiv enttäuscht. Meiner Meinung nach der schlechteste Film der Recep İvedik Reihe. Es gibt durchaus sehr lustige Szenen doch insgesamt sind diese einfach zu selten. Vor allem die Thematik sportlicher Wettbewerb, die es schon in Teil 4 gab, zeugt von mangelnder Kreativität.
    Kayra Aydogan
    Kayra Aydogan

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 11. März 2023
    Einfach sehr lustig macht immer wieder spaß zu kucken

































    5 war am geilsten

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top