Mein FILMSTARTS
    Hell Fest
    Hell Fest
    Starttermin 13. September 2019 auf DVD (1 Std. 29 Min.)
    Mit Amy Forsyth, Reign Edwards, Bex Taylor-Klaus mehr
    Genre Horror
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Eine Clique besucht einen Horror-Themenpark namens Hell Fest. Die Gruppe besteht unter anderem aus Natalie (Amy Forsyth), ihrer besten Freundin Brooke (Reign Edwards) und Gavin (Roby Attal), der auf Natalie schon lange ein Auge geworfen hat. Sie ahnen nicht, dass ein Killer im Themenpark sein Unwesen treibt, der vor Jahren hier schon einmal zuschlug. Natalie sieht den Mörder sogar in Aktion, doch glaubt zu diesem Zeitpunkt noch, dass es Teil der Show wäre. Doch sie wird bald eines Besseren belehrt. Der Killer beginnt, eine blutige Schneise durch den Vergnügungspark zu ziehen...
    Verleiher Universum Film Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Hell Fest

    Brutaler Slasher der alten Schule

    Von Christoph Petersen
    „Location, Location, Location.“ ist bekanntlich DAS Mantra der Immobilienbranche. Es beschreibt zugleich aber auch sehr passend die zweite Spielfilm-Regiearbeit (nach „Paranormal Activity: Ghost Dimension“) des erfolgsverwöhnten Horror-Schnittmeisters Gregory Plotkin: Das titelgebende Halloween-Freizeitpark-Event in seinem Old-School-Slasher „Hell Fest“ liefert nämlich eine grandios ausgestattete Geisterhaus-Kulisse nach der anderen, an denen man sich als Gruselfan kaum sattsehen kann. Natürlich wird das nie passieren, aber selbst eine Oscarnominierung für das Beste Produktionsdesign wäre absolut nicht unverdient. Zugleich ist der betont brutale „Hell Fest“ damit aber auch sowas wie das Horror-Pendant zu jenen trockenen Dramen, bei denen man die epischen Panoramen und starken Landschaftsaufnahmen lobt, weil sich zur eigentlichen Geschichte nicht viel Positives sagen lässt. Zumindest Genr...
    Die ganze Kritik lesen
    Hell Fest Trailer DF 2:31
    Hell Fest Trailer DF
    1 042 Wiedergaben
    Hell Fest Trailer OV 1:28
    1 325 Wiedergaben
    Hell Fest Trailer OV (2) 2:35
    600 Wiedergaben
    Hell Fest Trailer OV 4:14
    44 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Amy Forsyth
    Rolle: Natalie
    Reign Edwards
    Rolle: Brooke
    Bex Taylor-Klaus
    Rolle: Taylor
    Christian James (XVII)
    Rolle: Quinn
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    17 Bilder

    Aktuelles

    Mit historischem Tiefstwert: Das sind laut Metacritic die schlechtesten Filme 2018
    NEWS - Reportagen
    Dienstag, 1. Januar 2019
    Für die Bewertung von Filmen gilt Metacritic als eine der wichtigsten Plattformen im Netz. Und im Jahr 2018 haben diese 15...
    "Scream" auf dem Rummelplatz: Trailer zum Freizeitpark-Slasher "Hell Fest"
    NEWS - Videos
    Dienstag, 28. August 2018
    Bitte sofort wieder wegklicken, wenn ihr noch zu jung dafür seid! Hier ist der Nur-für-Erwachsene-Trailer zu Gregory Plotkins...
    4 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top