Plötzlich Türke
    Deine Meinung zu Plötzlich Türke ?

Veröffentlicht am 30. Januar 2018
    Ein wirklich nicht sehenswerter Film.
    Der Protagonist ist in allen Handlungen als deutlich verblödet dargestellt, was zu unnötigen und unlustigen Ereignissen führt.
    Bekommt von mir 0 Sterne
    Veröffentlicht am 22. Januar 2018
    Die Witze wirken hin gestellt und gezwungen.
    Der Typ der das Buch geschrieben hat, hat 18 Jahre gebraucht. „Auf wahren Begebenheiten“ ist ja ganz cool, aber ich denke das der Film ziemlich an der Realität vorbei ging.
    Die Dialoge waren Monoton, als ob alle ein wenig dumm wären und sich absichtlich nicht in Sätzen (in den Situationen wo es mal angebracht wäre) oder sich einfach mal „normal“ Ausdrücken können.
    Die Darsteller
    Bei den Ämtern kann das ja sein, aber der plötzliche Wandel von seiner Freundin und seiner Freunde war etwas das ich einfach dumm fand. Solche Leute bräuchten danach auch nicht mehr bei mir aufkreuzen und auf Freunde machen. die wissen doch was bei dem abging und keiner hat angeblich Verständnis. Wäre einfach realistischer wenn er wenigstens ein paar verbündete gehabt hätte.
    Darüber hinaus war der Hauptdarsteller auch nicht der hellste. Eine Reportage wäre besser gewesen.