Mein Konto
    Mehmet Salih
    Mehmet Salih
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Drama
    Regie: Güven Beklen
    |
    Drehbuch: Güven Beklen
    Besetzung: Mehmet Salih Karaörs, Nimet İyigün Nalbant, Kübra Teke
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Junge namens Mehmet ist ein ruhiges, introvertiertes, einsames Kind, das mit seiner kranken Mutter zusammenlebt und noch immer ins Bett macht. Zur gleichen Zeit entwickelt er Gefühle für die Nachbarstochter Ceylan. Als seine Mutter eines Tages stirbt, endet sein nächtliches Einnässen, doch nun ist er gänzlich auf sich gestellt. Kurz darauf zieht er mit Ceylan zusammen, die schließlich ein Kind bekommt, welches ihn stark an sich selbst erinnert...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top