Der Winterprinz - Miras magisches Abenteuer
    Deine Meinung zu Der Winterprinz - Miras magisches Abenteuer ?

Frank B.
    Frank B.

Veröffentlicht am 9. März 2017
    Definit mehr ein Kinderfilm, aber dafür ein guter. Hat Spaß gemacht ihn zu schauen und wenn man bei solchen Filmen in der Lage ist, auch mal alle Fünfe grade sein zu lassen, ist alles gut und man wird bestens unterhalten.
    TheReviewer
    TheReviewer

Veröffentlicht am 2. Januar 2017
    Der Winterprinz ist ein Weihnachtsmärchen, in dem es darum geht, dass Weihnachten gerettet werden muss. Hört sich abgedroschen an, und wäre es vielleicht auch, wenn es nicht so schön umgesetzt wäre. Ist vielleicht nichts für alle Altersklassen (grad Teens könnten den Film schnell als Schnulze abtun), aber kleinere Kinder dürften die klare Story nachvollziehen können und Erwachsene bekommen etwas Heile Welt (also nachdem man dafür gekämpft hat, dass sie heil bleibt, natürlich) in der hektischen Weihnachtszeit geboten.
    Ich finde sowas immer mal wieder schön zwischendurch und wenn das ganze Gut-Böse-Ding nicht zu übertrieben ist oder einem zu viele erhobene Zeigefinger in die Augen stechen, dann passt es auch. Der Winterprinz schafft den Spagat sehr gut finde ich.
     torben V.
    torben V.

Veröffentlicht am 5. März 2017
    Es ist ein Abenteuer für die Kleinen, die mit ihrem Mut und genug Phantasie die Bösen davon abhalten die Weltherrschaft an sich zu reißen. Gewisse Schwärmereien bahnen sich auch noch an. Von der Struktur her sind Gut und Böse kindgerecht einfach auseinander zu halten. Die Geschichte wird schön schwungvoll und amüsant erzählt.