Mein Konto
    C'est beau la vie quand on y pense
    C'est beau la vie quand on y pense
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Tragikomödie
    Regie: Gérard Jugnot
    |
    Drehbuch: Gérard Jugnot, Guy Laurent
    Besetzung: Gérard Jugnot, François Deblock, Isabelle Mergault
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ehemalige Rallyfahrer Loïc tristet sein Dasein, nun in seinen Sechzigern, nun als Verkäufer in einem Autohaus. Dann wird er von einer Tragödie erschüttert: Sein Sohn stirbt bei einem Verkehrsunfall. Wie er erfährt, hat er sein Herz gespendet, woraufhin sich Loïc auf die Suche nach jenem Empfänger des Geschenkes macht...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gérard Jugnot
    Rolle: Loïc Le Tallec
    François Deblock
    Rolle: Hugo
    Isabelle Mergault
    Rolle: Lisa
    Gaia Weiss
    Rolle: Hoëllig

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2017.

    Back to Top