Mein Konto
    Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs ?

    4 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Fabian M.
    Fabian M.

    6 Follower 90 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 7. August 2017
    super Cool das die Pfefferköner als Kino Film im Forum Kino Offenburg Kommt macht weiter so Pfefferköner Filme bringt noch mehrere ins Kino
    Die Pfefferköner gewinnen Fast immer
    Oli-N
    Oli-N

    16 Follower 109 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Um eine Wartezeit zu überbrücken habe ich mir diesen "Kinderfilm" als Erwachsener angesehen und ich war sehr angenehm überrascht. Natürlich sind ie Handlung und die schauspielerischen Leistungen kindgerecht aber es kam nie wirklich Langeweile auf. Eine simple aber durchaus spannende Geschichte, die entgegen vielen derzeitigen "Erwachsenenfilmen" jederzeit schlüssig ist. Einzig die Tatsache, dass sich 11 Jährige mühelos in jedes Computersystem hacken macht die Geschichte etwas unglaubwürdig - aber das muß wohl heute so sein. Für Erwachsene 3 Sterne, für Kinder 4,5.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 11. August 2017
    Der Trailer sagt alles. Das hat mit den ursprünglichen Pfefferkörnern nichts mehr zu tun ! Kann ja sein dass mich der Film positiv überraschen wird, aber ich habe da ja so meine Zweifel ...

    Trotzdem wäre es ja falsch eine schlechte Bewertung da zu lassen, deshalb vertraue ich mal der FILMSTARTS-Redaktion
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2017
    Der Film war einfach super - ganz großes Kino!
    Spannend, actionreich, grandiose Landschaftsaufnahmen und tolle Darsteller.
    Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung!
    Ben, 8 Jahre
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top