Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Map Against The World
     The Map Against The World
    Kein Kinostart / 2 Std. 09 Min. / Drama, Historie
    Von Woo-Suk Kang
    Mit Cha Seung-Won, Ji-Hyun Nam, Yu Junsang
    Produktionsland Südkorea
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Zu einer Zeit, in der Landkarten noch nicht in der Öffentlichkeit zugänglich waren, beschließt der Koreaner Gosanja Kim Jeong-ho (Cha Seoung-won) durch das komplette Land zu reisen, um eine Daedongyeojido, eine große Karte vom östlichen Land, zu erstellen. Er hofft so, eine genaue Karte für gewöhnliche Leute zugänglich machen zu können. Bei all seinen Planungen vergisst er aber seine jugendliche Tochter Kim Sunsil (Ji-hyun Nam), die während seiner Abwesenheit ihr 16. Lebensjahr erreichen wird. Während die Leute denken, dass Kim Jeong-ho verrückt ist, bemüht er sich weiterhin darum, die Vorlage für den Holzschnitt der Mappe fertigzustellen. Der Vater des Königs, Daewongun (Yu Jun-sang), hingegen strebt danach, Kim Jeong-hos Karte zu stehlen um die Oberhand im Machtkampf gegen das Haus von Kim von Andong zu gewinnen.
    Originaltitel

    Gosanja: Dae-dong-yeo Ji-do

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Map Against The World Trailer OV 1:15
    The Map Against The World Trailer OV
    64 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cha Seung-Won
    Rolle: Jeong-Ho Kim
    Ji-Hyun Nam
    Rolle: Soon-Sil
    Yu Junsang
    Rolle: Heungseon Daewongun
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top