Mein Konto
    Tödliche Wende
    Tödliche Wende
    15. Juni 1996 TV-Produktion | Thriller
    Regie: Nico Hofmann
    Besetzung: Tilo Prückner, Walter Kreye, Michael Mendl
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vier Freunde, die einst gemeinsam studierten, stehen nun mitten im Leben. Sie sind alle Mitte 40, doch einmal im Jahr treffen sie noch zu einem gemeinsamen Männer-Segel-Urlaub, bei dem auch eine Prostituierte für die „richtige“ Unterhaltung sorgen soll. Doch dieses Mal geht viel schief und plötzlich ist das Mädchen tot. Die Männer versuchen den Fall zu vertuschen, doch sie haben nicht mit dem hartnäckigen Vater der Toten gerechnet…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tilo Prückner
    Rolle: Wilfried Spatzek
    Walter Kreye
    Rolle: Lothar Thomsen
    Michael Mendl
    Rolle: Walter Hägerle
    Joachim Dietmar Mues
    Rolle: Thomas Rabe

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 1996.

    Back to Top