Mein FILMSTARTS
    Tödliche Wende
    Tödliche Wende
    Starttermin 15. Juni 1996 TV-Produktion
    Mit Tilo Prückner, Walter Kreye, Michael Mendl mehr
    Genre Thriller
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Vier Freunde, die einst gemeinsam studierten, stehen nun mitten im Leben. Sie sind alle Mitte 40, doch einmal im Jahr treffen sie noch zu einem gemeinsamen Männer-Segel-Urlaub, bei dem auch eine Prostituierte für die „richtige“ Unterhaltung sorgen soll. Doch dieses Mal geht viel schief und plötzlich ist das Mädchen tot. Die Männer versuchen den Fall zu vertuschen, doch sie haben nicht mit dem hartnäckigen Vater der Toten gerechnet…

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tilo Prückner
    Rolle: Wilfried Spatzek
    Walter Kreye
    Rolle: Lothar Thomsen
    Michael Mendl
    Rolle: Walter Hägerle
    Joachim Dietmar Mues
    Rolle: Thomas Rabe
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top