Ayla
    Deine Meinung zu Ayla ?

Veröffentlicht am 16. Dezember 2017
    Unglaubliche, reale Geschichte die tief unter die Haut geht. Kann ich nur empfehlen. Ein Film von Mensch zu Mensch. In Zeiten der Digitalisierung und Abstumpfung etwas Gefühl und Emotion zum Nachdenken über Weihnachten. Ihr werdet es bereuen, wenn ihr nicht hingeht.
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2017
    Dieser Film ist einfach nur wunderschön! Ich habe noch nie so viele Leute bei einem Film weinen sehen... aber es gab auch Momente in denen alle in schallendes Gelächter ausgebrochen sind. Diese (wahre) Geschichte berührt einen einfach und der Film ist so menschlich und herzerwärmend... Man muss ihn einfach geschaut haben!
    Veröffentlicht am 20. Dezember 2017
    Ein toller emotionaler Film auf einer wahren Geschichte, die ein Gefühlskarussell von Leid, Tränen, Freude, Hoffnung, Liebe, Angst, etc. u.a.a. durch die guten Schauspieler/-innen besonders gelungen in Szene gesetzt.
    Sehr empfehlenswert zu Sehen!!!
    freie Gesten
    freie Gesten

Veröffentlicht am 7. Juni 2018
    Meisterhaft ist nicht übertrieben,
    Wahrhaftig bewegend allein die Film Musik war
    beim wiederholten sehen ein perfekter Genuss
    ja Ayla zählt auch bei mir als BESTER 2017 Film
    fürn Taschentuch Einsatz
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2017
    Ein Hammer Film!! Super Darsteller und tolle Geschichte die tief unter die Haut geht. Man sollte unbedingt Taschentücher einpacken denn ein oder zwei Tränen kullern mindestens!! I’m gesamten Kinosaal war einfach nur Stille als diese tollen gefühlsvollen Momente kamen.. man kommt nicht drum rum. Einfach nur wunderschön!
    Veröffentlicht am 11. März 2019
    Wäre es eine Hollywood Produktion, dann wäre es Oskarreif. Tolle Geschichte die auf wahre Begebenheiten beruht. Am Ende sieht man auch echte Aufnahmen, sehr traurige Geschichte. Schade dass es keine Deutsche Synchronisierung gibt.
    Veröffentlicht am 4. November 2018
    beruht auf einer wahren begebenheit. handelt von menschlichkeit & liebe. rührt menschen zu trânen. sehr zu empfehlen.
    Sez G
    Sez G

Veröffentlicht am 6. Januar 2019
    Eigentlich nicht anders zu erwarten gewesen. Ein kitschiger türkischer Film ganz im Stil von Yeşilçam, der für mich als Filmeliebhaber schwer zu ertragen war.
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2017
    1) Schauspieler, die wohl für Stummfilme ausgebildet wurden... so übertrieben sind Mimik und Gestik.

2) Ein Film für Erdoggy-Fanboys. Selten so einen Schwachsinn gesehen, konnte als normalintelligenter Mitteleuropäer nach 25 min nicht mehr. Publikum bestand aus fleischgewordenen Minderwertigkeitskomplexen, isch schwöörrr!
    Veröffentlicht am 19. November 2019
    Beste Film alle Zeiten! Nicht nur ein Film! Die einpaar Türken Hasser die Negativ über den Film Kommentieren, sollten sich Schemen! Ein Film der Unter die Haut geht. Die Türken haben viele Feinde aber damit können wir leicht fertig werden! Ne Mutlu Türküm Diyene