Mein Konto
    Naruto Shippuden - The Movie 3: Die Erben des Willens des Feuers
     Naruto Shippuden - The Movie 3: Die Erben des Willens des Feuers
    17. Oktober 2016 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Action, Animation, Fantasy
    Regie: Masahiko Murata
    |
    Drehbuch: Junki Takegami
    Besetzung: Junko Takeuchi, Nakamura Chie, Satoshi Hino
    Originaltitel: Gekijô-ban Naruto Shippûden: Hi no ishi wo tsugu mono
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alle Zeichen scheinen auf einen weiteren Weltkrieg hinzudeuten, als immer mehr Shinobi mit mächtigem Kekkei Genkai wie vom Erdboden verschluckt sind. Nur Konohagakure ist noch da und gerät darum im Handumdrehen unter Verdacht. Doch der Schein trügt. Hinter den düsteren Machenschaften steckt Hiruko, ein vom Wege abgekommener Shinobi, der fünf verschiedene Kekkei Genkai absorbieren will, um damit die Weltmacht an sich reißen zu können. Er steht kurz vor der Vollendung seines Plans: Nur Kakashis Sharigan fehlt ihm noch. Zusammen mit Tsunade entschließt er sich dazu, sich Hiruko zu stellen und sich für das Dorf zu opfern. Doch Naruto will dabei nicht tatenlos zusehen. Er will Kakashi retten, Hiruko stoppen und den Weltkrieg verhindern. Dabei hält er sich nicht an Regeln und Gesetze. Ob er das Unheil noch aufhalten kann?

    Trailer

    Naruto Shippuden - The Movie 3: Die Erben des Willens des Feuers Trailer DF 1:47
    Naruto Shippuden - The Movie 3: Die Erben des Willens des Feuers Trailer DF
    1.282 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top