Mein FILMSTARTS
    The People Garden
    20 ähnliche Filme für "The People Garden"
    • It´s All About Love

      It´s All About Love

      20. März 2003 / 1 Std. 44 Min. / Romanze, Drama, Thriller
      Von Thomas Vinterberg
      Mit Joaquin Phoenix, Claire Danes, Sean Penn
      Das Ende der Welt scheint gekommen: Im Sommer 2021 schneit es im Juli, die Schwerkraft versagt, Menschen erleiden plötzlich Herzanfälle und sterben in Massen. Die Menschheit steht kurz vor dem Kollaps. John (Joaquin Phoenix) kommt in dieser chaotischen Situation nach New York, um seine Frau Elena (Claire Danes), von der schon eine ganze Weile getrennt lebt, um die Scheidung zu bitten. Jedoch hat Elena in diesen Zeiten keinen wirklichen Kopf dafür, steht sie doch psychisch selber kurz vor einem Zusammenbruch. Sie sieht Menschen die es nicht gibt und ist von einer ständigen Paranoia befallen. In diesen verletzlichen Momenten merkt John, dass noch nicht alle Gefühle in ihm für seine Frau gestorben sind. Er unternimmt einen Rettungsversuch, flieht mit ihr und versucht Elena wieder einen Funken Hoffnung in ihrem Leben geben zu können. In dem Horror-Szenario wird ihm klar, dass es nur einen Grund gibt weiterzuleben: die Liebe.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Frau in Schwarz

      Die Frau in Schwarz

      29. März 2012 / 1 Std. 35 Min. / Horror, Thriller, Drama
      Von James Watkins
      Mit Daniel Radcliffe, Ciarán Hinds, Janet McTeer
      Anfang des 20. Jahrhunderts: Der junge Londoner Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) wird von seiner Kanzlei in ein britisches Hinterland irgendwo in Großbritannien abgeordnet, den Besitz einer verstorbenen Witwe aufzulösen und ihr Anwesen zu verkaufen. Doch allerlei merkwürdige Hindernisse stellen sich ihm in den Weg. So taucht bei der Beerdigung der toten Witwe als einziger Besucher eine seltsame Frau in Schwarz auf. Auf die Frau angesprochen, reagieren alle Dorfbewohner sehr seltsam. Kipps beginnt Fragen zu stellen. Die Einheimischen allerdings können oder wollen ihm keine Antworten geben. Alle vermeiden es, über die Frau in Schwarz zu reden, ignorieren gar ihre Existenz. Kipps merkt, dass mit diesem Ort etwas nicht stimmt. Kaum ist er zurück im Haus, hört er plötzlich grausame und Angst einflößende Stimmen. Erneut erscheint ihm die seltsame Frau in Schwarz. Kipps stellt Nachforschungen an, um hinter das Geheimnis der geheimnisvollen Ereignisse in Haus und Dorf zu kommen und durchstöbert sämtliche Unterlagen der verstorbenen Eigentümerin. Schon bald muss er feststellen, dass es sich bei der mysteriösen schwarz gekleideten Frau um einen Geist handelt, dessen Sohn einst ertrank. Und dieser Geist ist nun auf Rache aus.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Riding Hood

      Red Riding Hood

      21. April 2011 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Thriller
      Von Catherine Hardwicke
      Mit Amanda Seyfried, Gary Oldman, Billy Burke
      Die Eltern der hübschen Valerie (Amanda Seyfried), wegen ihres roten Umhangs "Red Riding Hood" genannt, haben die Zukunft ihrer jungen Tochter schon genau vor Augen: Sie soll den wohlhabenden Henry (Max Irons) ehelichen, um später ein erfülltes Leben führen zu können. Valerie jedoch gefallen diese Pläne so gar nicht, denn in dem verwaisten Einzelgänger Peter (Shiloh Fernandez) hat das Mädchen bereits ihre große Liebe gefunden. Gemeinsam beschließen die beiden, zu fliehen. Doch das Vorhaben findet ein schnelles Ende, als Valerie erfährt, dass ihre Schwester Lucie (Alexandria Maillot) von einem Werwolf ermordet wurde. Der bekannte Werwolfjäger Pater Solomon (Gary Oldman) nimmt sich der Mission an, das Monster zur Strecke zu bringen. Als dieser dem Dorf erzählt, der Werwolf nähme tagsüber menschliche Gestalt an und könne somit durchaus ein Nachbar oder Freund sein, hat Valerie eine schreckliche Befürchtung...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flowers in the Attic - Blumen der Nacht

      Flowers in the Attic - Blumen der Nacht

      15. November 2014 / 1 Std. 26 Min. / Drama, Thriller
      Von Deborah Chow
      Mit Heather Graham, Ellen Burstyn, Kiernan Shipka
      Remake des gleichnamigen Films von 1987. Als ihr Ehemann überraschend bei einem Unfall stirbt, ist Corinne (Heather Graham) am Boden zerstört. Sie sieht sich gezwungen, mit ihren vier Kindern, den Teenagern Cathy (Kiernan Shipka) und Chris (Mason Dye) sowie den Zwillingen Cory (Maxwell Kovach) und Carrie (Mason Dye), in ihr Elternhaus zurückzukehren, wo sie einst von ihrem gut betuchten Vater verstoßen und enterbt wurde. Dieser  hatte ihre Ehe mit ihrem Halbonkel streng abgelehnt. Um dennoch eine Versöhnung mit ihrem schwerkranken Erzeuger herbeizubringen, sperrt sie mit Hilfe ihrer Mutter (Ellen Burstyn) ihre Kinder auf dem Dachboden ein, sodass dem Großvater deren Existenz verborgen bleibt. Zunächst unterstützen die Kinder ihre Mutter bei dem Vorhaben, denn ihr winkt damit ein großes Erbe. Doch je mehr Zeit vergeht, desto bedrohlicher wird die Situation, nicht zuletzt, da ihrer Mutter ihre Gesundheit und ihr Leben keinen Pfifferling mehr wert zu sein scheint…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herbststurm

      Herbststurm

      3. September 2015 / 1 Std. 31 Min. / Drama, Thriller
      Von Ruba Nadda
      Mit Patricia Clarkson, Scott Speedman, Tim Roth
      Die aus Toronto stammende Ärztin Helen Matthews (Patricia Clarkson) trauert um ihren kürzlich verstorbenen Ehemann. Um den Tod zu überwinden und mit ihrem Leben weitermachen zu können, will sie sich in die abgeschiedene Waldhütte begeben, in der sie und ihr Mann viele ihrer schönsten Momente erlebten. Dort angekommen beschließt sie mit dem Motorboot einen Ausflug auf die See zu machen. Dabei fängt jedoch der Motor an zu streiken und sie muss von dem örtlichen Hafenmeister gerettet werden. Wieder bei ihrem Haus angekommen, bekommt sie einen Riesenschreck, als sie auf den am Boden liegenden Will (Scott Speedman) trifft. Dieser wurde angeschossen und sucht nun Zuflucht in Helens Haus. Der Fremde antwortet nur ausweichend auf ihre Fragen zur Schusswunde, sagt ihr jedoch, dass sie niemanden reinlassen darf. Dann taucht aber der Schütze auf, der seinen Job zu Ende bringen will...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boot Camp

      Boot Camp

      28. Juli 2008 / 1 Std. 38 Min. / Thriller, Drama
      Von Christian Duguay
      Mit Mila Kunis, Gregory Smith, Peter Stormare
      Als Teenager schlägt man schon mal über die Stränge bei dem Versuch, seinen eigenen Platz im Leben zu finden. Die rebellische Sophie Bauer (Mila Kunis) treibt es mit ihren Drogen- und Partyexzessen aber ein wenig zu wild. Das wollen sich ihrer Eltern nicht länger bieten lassen und sorgen dafür, dass Sophie aus ihrem Schlafzimmer heraus entführt wird. Das Ziel ist ein Bootcamp auf den Fidschi-Inseln unter der Leitung Norman Hails (Peter Stormare). Der hat seine ganz eigenen Methoden aus psychologischen und physischen Quälereien, mit denen er die Jugendlichen wieder auf Kurs bringen will. Bunte T-Shirts symbolisieren den jeweiligen Rang, den der Träger während seines Aufenthaltes bislang errungen hat. Für Sophie wird die Erfahrung zu einer Belastungsprobe, aber sie bekommt unerwartete Hilfe. Denn plötzlich taucht ihr Freund Ben (Gregory Smith) auf, um eine Flucht zu organisieren.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Klasse von 1984

      Die Klasse von 1984

      11. November 1982 / 1 Std. 38 Min. / Thriller, Drama, Krimi
      Von Mark L. Lester
      Mit Perry King, Tim Van Patten, Roddy McDowall
      Der idealistische Lehrer Andy Norris (Perry King) kommt an die Abraham Lincoln Highschool, wo Angst und Gewalt regieren. Die Lehrer wagen es nicht, den rebellischen Schülern in die Quere zu kommen, und Norris wird bald klar, dass er für Schüler wie Peter Stegman (Timothy Van Patten), seines Zeichens Chef der stärksten und brutalsten Gang der Schule, ein Nichts ist. Während Norris sich mit seinen Kollegen anfreundet und mit seiner Klasse sogar ein Konzert auf die Beine stellt, geraten die Gangs immer mehr außer Kontrolle. Norris merkt, dass er diesen Schülern nur mit aller Härte entgegen treten kann. Doch die Spirale der Gewalt scheint kein Ende zu nehmen und der Lehrer sieht rot. Seine drakonischen Maßnahmen setzen jedoch eine Kette von Ereignissen in Gang, die kaum noch zu kontrollieren sind.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Compulsion

      Compulsion

      22. Januar 2015 / 1 Std. 29 Min. / Thriller, Drama
      Von Egidio Coccimiglio
      Mit Heather Graham, Carrie-Anne Moss, Kevin Dillon
      Amy (Heather Graham) liebt Essen. Da ist es naheliegend, dass sie eine leidenschaftliche Köchin ist und Mahlzeiten zuzubereiten eine ihrer größten Freuden ist. Nur ihr Freund Fred (Kevin Dillon) interessiert sich immer weniger für ihre Kochkünste und so trennt sich das Paar schließlich. Frustriert widmet sich Amy einer ihrer Lieblingsserien aus vergangenen Zeiten und entdeckt dann eines Tages, dass Saffron (Carrie-Ann Moss), die Hauptdarstellerin der Serie, mittlerweile in einer Wohnung direkt über ihr haust. Da zögert Amy nicht lange und lädt sie zu einem selbstgemachten Essen ein und eine Absage lässt sie auch nicht zu. Amys Leidenschaft wird schnell zur Besessenheit und so bringt sie Saffron dazu, immer mehr von ihrem Essen zu verspeisen. Doch schließlich gerät die Situation außer Kontrolle...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Violette Nozière

      Violette Nozière

      22. November 1978 / 2 Std. 10 Min. / Drama, Thriller
      Von Claude Chabrol
      Mit Isabelle Huppert, Stéphane Audran, Jean Carmet
      Ende der 1920er in Paris: Der spießigen Enge in der Vorstadt kann die Teenagerin Violette (Isabelle Huppert) nichts abgewinnen. Gelegentlich arbeitet sie als Prostituierte, weswegen teure Kleidung kein Problem für sie ist. Vor ihrem biederen Ziehvater Baptiste (Jean Carmet) und ihrer Mutter Germaine (Stéphane Audran) hält sie ihr Doppelleben geheim. Als Violette an Syphilis erkrankt, behauptet sie ihnen gegenüber, das Leiden geerbt zu haben. Dann verliebt sie sich in einen Herumtreiber, der sie raus aus ihrem engen Alltag holen soll. Sie gibt ihm viel Geld, wozu sie sogar ihre Eltern bestiehlt. Ihren echten Vater kann Violette erpressen - weil sie dem Prominenten droht, seine Vaterschaft bekannt zu machen. Irgendwann wird Baptiste misstrauisch...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Limits of Control

      The Limits of Control

      28. Mai 2009 / 1 Std. 56 Min. / Thriller, Drama, Gericht
      Von Jim Jarmusch
      Mit Isaach de Bankolé, Tilda Swinton, John Hurt
      Ein stiller, namenloser Mann (Isaach de Bankole) landet am Flughafen in Madrid und beginnt eine Reise durch Spanien, auf der er immer wieder Streichholzschachteln mit anderen Personen austauscht. Jede von ihnen enthält Zettelchen mit Buchstaben und Zahlen, die er sofort nach dem Lesen verschluckt. Er spricht kaum mit seinen Partnern, sitzt zwischen den Treffen alleine in Cafes und abends schläft er nicht. Doch er scheint ein bestimmtes Ziel in der spanischen Einöde zu haben...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Volcano

      Volcano

      2. Oktober 1997 / 1 Std. 43 Min. / Action, Thriller, Drama
      Von Mick Jackson
      Mit Tommy Lee Jones, Anne Heche, Gaby Hoffmann
      Ein Erdbeben erschüttert Los Angeles, weswegen Mike Roark (Tommy Lee Jones) - der Leiter der Katastrophenschutzbehörde - seinen Urlaub frühzeitig beenden muss. In einem U-Bahn-Schacht haben einige Arbeiter schwere Verbrennungen erlitten, Roark untersucht den Fall vor Ort und begegnet dabei der hübschen Geologin Dr. Amy Barnes (Anne Heche). Diese befürchtet, dass der tektonisch aktive Untergrund von L.A. erwacht ist, doch von ihrer Theorie eines Vulkans unterhalb der Stadt möchte Roark nichts hören. Am nächsten Tag gibt es ein weiteres Erdbeben. Roark befindet sich mit seiner verängstigten Tochter Kelly (Gaby Hoffmann) mitten in der Stadt, als plötzlich Rauch und Lava auf dem Wilshire Boulevard aufsteigen. Es beginnt ein aussichtsloser Kampf gegen die glühenden Lavamassen, die alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt. Kann Roark die Stadt vor dem Untergang zu bewahren?
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Taken Back

      Taken Back

      13. Juni 2015 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Thriller
      Von Mark Jean
      Mit Moira Kelly, Amanda Tapping, Kacey Rohl
      Nur einen Moment hatte die Fotografin Karen (Moira Kelly-Chaplin) ihre Tochter aus den Augen gelassen. Während eines gemeinsamen Ausflugs ist Haley entführt worden und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Noch Jahre später sucht Karen nach ihrer Tochter, selbst als ihre Ehe darunter zu leiden beginnt und sich ihr Geisteszustand rapide verschlechtert. Als sie eines Tages einen Auftrag für eine Schule erledigt, läuft ihr ein Mädchen vor die Linse, das wie ihre Haley aussieht und sie ist sich sicher, dass sie ihre Tochter gefunden hat. Doch mit dieser Meinung ist sie ganz allein.
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The River King

      The River King

      1. Januar 2006 / 1 Std. 35 Min. / Action, Drama, Thriller
      Von Nick Willing
      Mit Jamie Thomas King, Nikki Barnett, Robert Bockstael
      Elite-Schüler August (Thomas Gibson) wird tot aus einem reißenden Wildbach gefischt. Als die ermittelnden Kleinstadtpolizisten Joey Tosh (John Kapelos) und Abel Grey (Edward Burns) ihn aus dem Wasser fischen, verfärben sich schlagartig sämtliche Arterien der Leiche des Jugendlichen. Doch auch die Umstände des gewaltsamen Todes sind seltsam. Die Schule versucht, ihren guten Ruf zu wahren und beharrt darauf, dass es sich um eine Selbstmord handele. Unter seinen Mitschülern galt August als Verlierer-Typ. Nur Carlin (Rachelle Lefevre), die mit August befreundet war, glaubt nicht an Suizid. Auch Lehrerin Betsy Chase (Jennifer Ehle) zweifelt an dieser Theorie. Weitere Hinweise glaubt sie auf einem rätselhaften Foto zu erkennen. Grey erinnert der Fall an traumatische Vorkommnisse seiner eigenen Kindheit.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Casino Jack

      Casino Jack

      6. September 2012 / Thriller, Komödie, Drama
      Von George Hickenlooper
      Mit Kevin Spacey, Kelly Preston, Barry Pepper
      Jack Abramoff (Kevin Spacey) macht als einflussreicher Lobbyist tagtäglich seine wohlhabenden Klienten glücklich. Aber das reicht ihm nicht mehr, er will nicht nur anderen zum Reichtum verhelfen, sondern auch selber ein Stück vom großen Kuchen haben. Daher beschließt er zusammen mit seinem Kollegen Michael Scanlon (Barry Pepper), die mächtigsten Männer der Welt um den Finger zu wickeln. Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten und schnell besitzen die beiden Geschäftspartner mehr Geld als sie ausgeben können. Doch als Jack für einen weiteren seiner illegalen Deals einen Freund aus der Mafiaszene um Hilfe bittet, laufen die Dinge plötzlich aus dem Ruder. Jack und Michael finden sich auf einmal im harten Alltag der Unterwelt wieder und bekommen Probleme, die sie als normale Lobbyisten niemals gehabt hätten.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Haus am Fluss

      Das Haus am Fluss

      12. Februar 2004 / 1 Std. 58 Min. / Thriller, Drama
      Von Mike Figgis
      Mit Christopher Plummer, Gary Johnston, George Buza
      Das Ehepaar Leah (Sharon Stone) und Cooper Tilson (Dennis Quaid), das von der Stadt aufs Land zieht, findet genau das Haus, von dem es immer geträumt hat. Der ehemalige Besitzer Dale Massie (Stephen Dorff) entpuppt sich jedoch als Psychopath, der alles daran setzt, seinen Landbesitz wieder zu bekommen, und so wird das Traum-Haus zum Albtraum-Haus. Neben Ausfällen Massies, der sich als randalierender Mensch gefällt, werden die Tilsons zusätzlich mit bizarren Schreckensszenarien konfrontiert. Schlangen in ihrem Haus, ein Tierkadaver im Pool oder weitere Ereignisse flößen den Tilsons Angst ein. Aber Cooper will sich davon nicht unterkriegen lassen und stellt Nachforschungen über die Vergangenheit an, um dem Täter das Handwerk legen zu können. Dabei bringt er sich selbst, seine Kinder Kristen (Kristen Stewart) und Jesse (Ryan Wilson) sowie seine Frau zunehmend in Gefahr.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • White Noise – Schreie aus dem Jenseits

      White Noise – Schreie aus dem Jenseits

      24. Februar 2005 / 1 Std. 38 Min. / Thriller, Fantasy, Drama
      Von Geoffrey Sax
      Mit Michael Keaton, Deborah Kara Unger, Chandra West
      Jonathan Rivers (Michael Keaton) führt ein gutes Leben. Als Architekt muss er sich finanziell keine Sorgen machen und auch in der Ehe mit seiner Frau Anna (Chandra West) ist er glücklich. Dies ändert sich allerdings abrupt, als diese auf mysteriöse Weise ums Leben kommt. Doch eines Tages trifft er auf einen Fremden (Handra West), der behauptet, dass er über EVP eine Nachricht von Jonathans toter Frau erhalten habe. Aus Neugier und aus Hoffnung, endlich wieder mit ihr reden zu können, geht Jonathan dem Phänomen auf die Spur. Bei seinen Recherchen stößt er auf Sarah Tate (Deborah Kara Unger), die, genauso wie er, versucht Kontakt zu ihrem verstorbenen Partner aufzunehmen. Und dann geschieht das Unglaubliche: Jonathan bekommt wahrhaftig eine Nachricht von Anna. Diese schickt ihn auf die Spur eines psychopathischen Killers, doch Jonathan befindet sich schon jetzt in großer Gefahr, ohne dass er es gemerkt hat….
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      1,7
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dolan's Cadillac

      Dolan's Cadillac

      Kein Kinostart / 1 Std. 29 Min. / Krimi, Drama, Thriller
      Von Jeff Beesley
      Mit Christian Slater, Wes Bentley, Emmanuelle Vaugier
      Robinson (Wes Bentley) ist ein friedliebender, gesetzestreuer Lehrer, bis seine Frau Elizabeth (Emmanuelle Vaugier) zufällig einen Mord beobachtet. Bei dem Killer handelt es sich ausgerechnet um Jimmy Dolan (Christian Slater), den skrupellosesten und unantastbarsten Unterweltboss von Las Vegas. Elizabeth ist bereit auszusagen. Doch jeder, der sich gegen Dolan stellt, muss mit tödlichen Konsequenzen rechnen – und Elizabeth bildet keine Ausnahme von dieser Regel. Nach ihrem Tod ist Robinson am Boden zerstört und versucht zunächst sämtliche ihm zur Verfügung stehenden legalen Wege, um Dolan zur Verantwortung zu ziehen. Ohne handfeste Beweise bleibt der Gangster jedoch auf freiem Fuß und kann sich weiter ungestört seinem Menschenhändlerring widmen. Verfolgt vom Geist seiner verstorbenen Frau, verwandelt Robinson sich in eine von Rache besessene Maschine und zwingt sich, seine physischen und psychischen Grenzen zu überschreiten. Als die beiden Männer endlich mitten in der Wüste aufeinandertreffen, stehen sie sich in einem zermürbenden Zweikampf gegenüber – das ultimative Duell in der glühenden Sonne. Wird der Cadillac, der Dolan bisher als Schutzpanzer diente, nun zu seinem Grab?
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Stepson

      The Stepson

      Kein Kinostart / 1 Std. 29 Min. / Drama, Thriller
      Von Anthony Lefresne
      Mit Christina Cox, Jon McLaren, Chris Potter
      Eine Frau, die eben erst ihren Mann verloren hat, muss sich mit ihrem entfremdeten und problembehafteten Sohn beschäftigen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cold Fish

      Cold Fish

      7. Oktober 2011 / 1 Std. 35 Min. / Thriller, Drama
      Von Sion Sono
      Mit Mitsuru Fukikoshi, Denden, Asuka Kurosawa
      Die Geschichte des Fischverkäufers Shamoto, der zum Komplizen bei einer Reihe von Morden wird, die ein anderer Verkäufer und dessen Frau begangen haben, nachdem sie Shamotos Tochter als Geisel genommen haben.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Unzertrennlichen

      Die Unzertrennlichen

      9. Februar 1989 / 1 Std. 55 Min. / Drama, Horror, Thriller
      Von David Cronenberg
      Mit Jeremy Irons, Geneviève Bujold, Heidi von Palleske
      Nichts scheint die erfolgsverwöhnten Zwillingsbrüder Elliot und Beverly Mantle trennen zu können. Sie teilen sich von der lukrativen Arztpraxis bis zu ihren Geliebten alles. Doch in Wahrheit sind beide weit unterschiedlicher als der erste Eindruck vermuten lässt. Elliott ist der extrovertiertere, der die Forschungsarbeiten Beverlys zu seinem Vorteil ausnutzt und dem eher introvertierten Bruder sogar seine Freundinnen überlässt. Diese ahnen aufgrund der Ähnlichkeit nichts von dem Rollentausch. Eine Symbiose, wie sie stärker und verhängnisvoller nicht sein könnte. Als sich die Zwillinge mit der attraktiven Schauspielerin Claire einlassen, droht das fragile Arrangement der Beiden zu kippen, denn zum ersten Mal steht jemand zwischen ihnen ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top