Mein FILMSTARTS
    Spreewaldkrimi - Zwischen Tod und Leben
    Spreewaldkrimi - Zwischen Tod und Leben
    Starttermin 13. November 2017 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
    Mit Christian Redl, Thorsten Merten, Claudia Geisler mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Kommissar Krüger (Christian Redl) wird von dem Sohn eines alten Bekannten um Hilfe gebeten: Knut Hellstein (Tom Gramenz), der in der Energie-Branche tätig ist, ist zwischen Interessenfronten geraten und fürchtet um sein Leben. Da sich Krüger für den Selbstmord von Knuts Vater mitverantwortlich fühlt, versucht er sofort, dem jungen Mann aus seiner Notlage herauszuhelfen. Schon bald kommt er den Machenschaften eines Energie-Kartells auf die Schliche, das schon nach der Wende das politische Machtvakuum zu nutzen wusste. Er erkennt jedoch auch, dass Knut nicht nur ein unschuldiges Opfer, sondern auch ein Mittäter ist. Je weiter er seine Recherchen vorantreibt, desto mehr wird Krüger allerdings auch selbst zur Zielscheibe: Bei einem Brand in seinem Wohnwagen, der sich als geplantes Attentat entpuppt, wird er schwer verletzt. Für den Kommissar beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...

    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Redl
    Rolle: Thorsten Krüger
    Thorsten Merten
    Rolle: Fichte
    Claudia Geisler
    Rolle: Marlene Seefeldt
    Kai Scheve
    Rolle: Karsten Hellstein
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top