Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Paradox
    Paradox
    Kein Kinostart / 1 Std. 29 Min. / Sci-Fi, Action
    Von Michael Hurst
    Mit Zoë Bell, Malik Yoba, Adam Huss
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Eine Gruppe von Wissenschaftlern arbeitet an einer Zeitreisemaschine. Testweise schicken sie einen ihrer eigenen Mitarbeiter für eine Stunde in die Zukunft. Als er zurückkehrt fleht er sie jedoch an, die Maschine zu zerstören - andernfalls werden sie alle sterben.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zoë Bell
    Rolle: Gale
    Malik Yoba
    Rolle: Mr Landau
    Adam Huss
    Rolle: Jim
    Brian Flaccus
    Rolle: William Wishman
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • [MadMax]
      Die Schauspieler sind Katastrophe und der Film ist billig und schwachsinnig. Nicht empfehlenswert. Jeder hat seine Geschmackssache. Aber nicht für mich.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top