Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Angst - Der Feind in meinem Haus
    Angst - Der Feind in meinem Haus
    16. Oktober 2017 TV-Produktion / Thriller
    Von Thomas Berger (I)
    Mit Heino Ferch, Anja Kling, Udo Samel
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Randolph (Heino Ferch) und Rebecca Tiefenthaler (Anja Kling) haben eine wunderschöne Stadtvilla aus der Gründerzeit erworben und ziehen dort gemeinsam mit ihren beiden Kindern ein. Die Familie hat dabei in Kauf genommen, dass der Bruder des ehemaligen Besitzers, Herr Tiberius (Udo Samel), weiterhin im Souterrain des Hauses wohnen bleibt. Zunächst erweist sich der ältere Herr auch als netter Nachbar, doch schon bald schlägt sein freundliches Verhalten um: Er beginnt Rebecca zu belästigen und stalkt schließlich die gesamte Familie. Der Alltag der Tiefenthalers ist fortan von Angst geprägt, doch sowohl bei der Polizei als auch bei einer Anwältin stoßen sie auf taube Ohren. Lediglich Randolphs Vater Hermann (Dietrich Hollinderbäumer), ein Polizist in Pension, bietet seinem Sohn Unterstützung an...
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Heino Ferch
    Rolle: Randolph Tiefenthaler
    Anja Kling
    Rolle: Rebecca Tiefenthaler
    Udo Samel
    Rolle: Dieter Tiberius
    Dietrich Hollinderbäumer
    Rolle: Hermann Tiefenthaler
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top