Mein Konto
    Erdbeerwein
    Erdbeerwein
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Dariusz Jablonski
    Besetzung: Jiri Machacek, Zuzana Fialová, Marian Dziedziel
    Originaltitel: Wino truskawkowe
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Polizist lässt sich aus der Hauptstadt Warschau in den Süden – direkt an die Grenze von Polen zur Ukraine und zur Slowakei versetzen. Dort will er endlich Ruhe finden. Doch mit der ist es schnell vorbei, denn sein eigenwilliger neuer Chef hat ganz eigene Vorstellungen von Recht und Gesetz und dann gibt es da noch eine fremde Schönheit, die jedem den Kopf verdreht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Polen, Slowakei
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top